1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USA-iPhone Classic nach 2 Jahren offiziell unlocken ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von jurist_11, 05.09.09.

  1. jurist_11

    jurist_11 Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    32
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein USA iPhone Classic und muss das nun ja immer mit redsn0w unlocken, jailbreaken, etc.
    und trotzdem habe ich ja keinen richtigen Push, nur höchstens diesen Cydia-Push-Fix, der ja auch nicht richtig ist.

    Aber es ist doch so, dass man nach 2 Jahren Besitz eines Handy's es kostenlos offiziell vom SIM-lock entfernen kann, nur frage ich mich jetzt, ob ich das irgendwie auch mit den USA-iPhone machen kann, ich ahbe bis jetzt nur von Leuten gelesen, die es mit in Deutschland gekaufen Geräten machen /machen wollen.

    Wisst ihr da mehr?

    MfG
    jurist_11
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nein das machen die nicht - ich bin selbst AT&T kunde

    da ich aber vermute das mein wort dafuer alleine nicht reicht

    http://www.wireless.att.com/answer-center/main.jsp?solutionId=KB82027&t=solutionTab

    dazu auch das : As of today, an iPhone will stay locked to AT&T in the US until 2012 per a hidden exclusive 5-year agreement between Apple and AT&T Mobility.

    in verbindung mit http://www.scribd.com/full/6373862?access_key=key-27mettlt96n373mf54d2
     
    .david gefällt das.
  3. jurist_11

    jurist_11 Alkmene

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    32
    Ok,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, ist aber trotzdem schade :(
     

Diese Seite empfehlen