• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

USA I Phone

ToniP

Fuji
Registriert
02.08.07
Beiträge
37
Hi , wie kann ich beim "altem " IPhone den Internetzugang sperren ...also nicht permanent Online sein ...

Dankeschoen toni
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
-Einstellungen->Allgemein->Netzwerk-> Mobiles Datennetzwerk alle Daten rauslöschen
-Push Fkt. deaktivieren.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@Bananenbieger, das iPhone ist aus den USA, nicht er ist dort.
 

Uli W.

Erdapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
1
Hi Toni

Ohne das bei edge internet.t-mobile.de o.a. eingegeben ist, findet das iphone keine Verbindung. Das müßte reichen, oder??
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn man z.B. bei O2 ist, dann nützen leere oder falsche APN-Einstellungen nichts. Internet funktioniert bei O2 selbst dann, wenn man als APN "meine.oma.faehrt.im.huehnerstall.motorrad" eingibt... :)
Das Thema hatten wir übrigens auch schon häufiger.

Einfachste Lösung: Datenoption besorgen (<--sinnig) oder vom Netzbetreiber/Provider den Datenzugang komplett sperren lassen (<--unsinnig).
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Nein reicht nicht....wie auch immer, das Iphone lädt weiter daten!
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Hi Toni

Ohne das bei edge internet.t-mobile.de o.a. eingegeben ist, findet das iphone keine Verbindung. Das müßte reichen, oder??

Das setzt vorraus, dass der TE einen T-Mobile Vertrag hat. Bei O2 werden z.b. gar keine APN Einstellungen mehr benötigt.

EDIT: da war ich zu langsam...
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ok, das Thema ist echt 10x durchgekaut