1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USA I Phone loeschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ToniP, 18.01.09.

  1. ToniP

    ToniP Fuji

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    37
    Hi , da ich ein neues "legales " I Phone habe , wuerde ich nun gern mein altes meinem Schwager geben , kann ich das Iphone ganz normal zurueksetzen , oder geht das nicht , da es ja " bearbeitet" wurde ...

    Dankeschoen Toni
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Was heißt "legal"? Hast du es geklaut oder was?
    Falls du einen Jailbreak meinst, der ist nicht illegal.
     
  3. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Er meint wohl ein unlocked und ein orginal iPhone von T-Mobile.

    Würde mich aber auch interessieren, wie man es wieder zurücksetzt, dass alle Adressen, SMS, E-Mail, Einstelleungen gelöscht sind.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Neu aufsetzen und erneut jailbreaken, schätze ich.
     
  5. ToniP

    ToniP Fuji

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    37
    Mit "legal" meinte ich natuerlich ein T Mobil IPhone , das das andere nicht "illegal " ist , ist mir schon klar ;) .
    Meint Ihr wirklich ich muesste es nochmla jailbreaken ? Mist...
     

Diese Seite empfehlen