• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

USA Flüge - Inland

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach günstigen USA Flügen um endlich eine lang ersehnte Reise in die USA umzusetzen.

Die diversen deutschen Flugportale kenne ich natürlich, allerdings suche ich noch einen Inlandsflug zwischen den beiden USA Küsten.

Ich bin über jeden Tipp/ Link und persönliche Erfahrungen sehr dankbar.

Vielen Dank im voraus.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Als Billigairline fällt mir als erstes Jet-Blue ein (bin ich von NYC nach Tampa geflogen, war ok).

Aber ehrlich gesagt, müsste es eigentlich am billigsten sein, die Flüge direkt als Multi-Stopp-Flug zu buchen (wenn es nur 3 Städte sind: Frankfurt-NYC-San Francisco-Frankfurt - als Beispiel, dann wird es in den meisten Fällen wesentlich billiger sein, als Frankfurt-NYC zu buchen und NYC-SF einzeln dazu).
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Southwest und Jet Blue sind die guten Billigcarrier mit großem Streckennetz. Da geht immer was.

Und nitfalls rechtzeitig über Delta gebucht geht auch immer viel im US Inland zu guten Preisen.
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
JetBlue ist garnicht so schlecht. Bin mit den mal von nyc nach buffalo geflogen und zurück


Mostly posting from an iPad, so please excuse any typographical errors.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
würde auch multi-stopp empfehlen, da ist manchmal der Inlandsflug fürn Apple&i dabei

Andererseits würde ich es mir überlegen ob Du beide Küsten in einer Reise abfliegst.
Sowohl die East- als auch die Westcoast bieten ausreichend Reiseziele für mehrere Wochen. Dies zusammenzukürzen, nur um sagen zu können ich war schon an East und Westcoast, wird dem Reiseziel USA nicht gerecht.

Hier in Europa lächeln wir immer über die Asiaten die Europa in wenigen Tagen durchrasen (Frühstück in Prag, Mittags in Neuschwanstein und abends am Eifelturm... zwischendurch noch die Zugspitze, das Hofbräuhaus, Heidelberg und Rotenburg....)

Daher meine Empfehlung: fang mit der EastCoast an, Boston, dann durch Neuengland und ein paar Tage in New York, flieg nach Washington und runter nach Florida, häng noch ein paar Tage Beach dran und dann Rückflug.

Beim nächsten Trip dann WestCoast mit SF, LA, Las Vegas und natürlich den Nationalparks, die sind ein absolutes Muss.