• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USA: Apple verkauft jetzt auch AR-Sets von LEGO

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
USA: Apple verkauft jetzt auch AR-Sets von LEGO
leog-hidden-side-700x403.jpg



Apple hat in den USA neue Produkte ins Angebot genommen. Es handelt sich um vier Sets des dänischen Spielwarenherstellers LEGO. Die neue "Hidden Side"-Serie verbindet LEGO-Produkte mit Augmented-Reality-Erlebnissen, für die ein iPhone oder iPad mit zumindest iOS 11 notwendig ist.
LEGO & AR kombiniert


Die Preisspanne der LEGO-Produkte reicht von 30 bis 130 US-Dollar. Thematisch sind die Spielzeuge an Spuk und Geister angelehnt. Über die LEGO-App und Augmented Reality erweckt man die Sets dann zum Leben und kann Gegenstände entdecken, Geister bekämpfen und mehr.
"Hidden Side" auch in Deutschland erhältlich


In Deutschland hat Apple die LEGO-Produkte zumindest derzeit noch nicht ins Angebot genommen. LEGO vertreibt die "Hidden Side"-Serie aber auch hierzulande. Bei Amazon Deutschland liegen die Preise derzeit sogar unter jenen, die Apple in den USA für die LEGO-Sets verlangt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Via MacRumors
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Zu meiner Zeit musste man sich sowas noch vorstellen, da geb es kein AR. Ob meine Fantasie nun besser ausgebildet ist?!

Aber immerhin hatten wir schon Lego.

:p