• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

US-TV-Serien (z.B. Lost) für iPod Video

  • Ersteller redwolf
  • Erstellt am

redwolf

Gast
Eines vorweg: Ich habe absolut keine Erfahrung mit iPods - drum verzeiht dämliche Fragen. Danke.

Zu Weihnachten schenke ich meiner Freundin einen iPod Video 30 GB. Damit sie mit dem Ding gleich was anfangen kann, würde ich ganz gern (zumindest auf meinem Computer) genug Material haben, das sie da draufspielen kann. MP3s und Fotos (in welchem Format brauche ich die eigentlich) habe ich - das ist kein Problem.

Der Witz an dem iPod Video ist aber natürlich irgendwie auch die Video-Funktion. Musikvideos finde ich da extrem uninteressant. Meine Freundin hätte als Fan der Serie "Lost" aber sicher Spaß dran, daß auf dem iPod zu haben. In den USA werden die Folgen ja auch verkauft - nicht aber in dem Msuicstore von dem deutschen iTunes.

Daher die Frage: Wo kann ich "Lost"-Folgen aus Deutschland heraus kaufen? Muss ich da irgendwelche Einstellungen an der iTunes-Software vornehmen?
 

Soul Monkey

Gast
Die TV Shows sind derzeit nur im US iTMS zu kaufen (wohl wegen der Lizenzen, die Folgen laufen ja zuerst auf abc und erst danach kann man die Folge im iTMS kaufen) ob man die jemals bei uns kaufen kann, keine Ahnung. Mit US Kreditkarte und Rechnungsadresse kannst du aber im US iTMS einkaufen.

Bzgl. Fotoformate, von der Apple Webseite
Synchronisation von mit dem iPod anzeigbaren Fotos in den Formaten JPEG, BMP, GIF, TIFF, PSD (nur Mac) und PNG
 

redwolf

Gast
Danke für die Antwort.