• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

US-Sport-Übertragungen jetzt auch für deutsche Apple-TV-Nutzer

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Gute Neuigkeiten für Apple-TV-Nutzer mit einer Vorliebe für US-amerikanische Sport-Übertragungen. Seit einigen Tagen können auch deutsche User über die kleine Set-Top-Box aus Cupertino die großen Sport-Events von MLB oder NBA live verfolgen. Ein Feature, was für US-Nutzer bereits seit über einem Jahr verfügbar ist. Voraussetzung für das Anschauen der Live-Übertragungen ist ein kostenpflichtiger „League Pass“. Dieser kann nun direkt über das Menü des Apple TV erworben werden. Für einen NBA League Pass muss der geneigte Zuschauer beispielsweise 199 Euro berappen. Dafür schaltet man sich die Berechtigung frei, alle Spiele der US-Basketballliga in das heimische Wohnzimmer zu streamen.[PRBREAK][/PRBREAK]

AppleTV_NBA_LeaguaPass.jpg
Via tecca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Ausgerechnet die NFL fehlt natürlich noch, aber die NBA ist schonmal ein guter Anfang. Wird Zeit das Apple TV 3rd Party Apps über einen eigenen Appstore zulässt. Dann wird das Gerät erst richtig gut.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ist mir leider zu teuer... aber für Fans sicher eine tolle Sache, wenn noch mehr Sportarten dazu kommen!
 

Bazinga

Granny Smith
Registriert
24.09.11
Beiträge
12
Ich hoffe ebenfalls, dass NFL und NASCAR noch Einzug halten werden. Auf dem iPad gibt es den NFL Gamepass ja auch schon. Was die Preise angeht: Normale US Preise. Es muss einem das Geld einfach wert sein...

Bei der NFL würde ich wahrscheinlich zuschlagen!
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
also mlb.tv geht, mit dem entsprechenden Abo, schon länger...oder hatte ich nur Glück?
 

iAndy

Gast
hmm...NHL wird im Ösi-Land nicht angezeigt...die NBA ist zur MLB dazugekommen :(
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
199 Euro ist eigentlich ein guter Preis. Es sind knapp 80 Spiele pro Team in der Saison (ohne Playoffs). Wenn man die Möglichkeit hat die Spiele zu schauen ist das sicher ein gutes Angebot.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
gefällt mir - bin gespannt, welche Sportarten buchbar sein werden (NFL würde ich mir vielleicht holen)

auch europäische Angebote (motoGP) fände ich toll
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Was ist dadran SUUUPER ??? SUUUPER wäre es, wenn die Übertragung mit Deutschen Kommantar wäre aber, dass ist nicht der Fall "Only English" also von daher uninteressant. Ich finde wenn Apple hier Apple TV vertreibt in Deutschland dann bitte auch Deutsch und nicht überwiegend speak English...Es gibt viele "mich eingeschlossen" die das Englisch halt nicht so gut beherrschen.
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
pro Saison inkl All-Star, Playoffs und Finals
auf nba.com steht aktuell, dass es 179 Euro kostet.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Was ist dadran SUUUPER ??? SUUUPER wäre es, wenn die Übertragung mit Deutschen Kommantar wäre aber, dass ist nicht der Fall "Only English" also von daher uninteressant. Ich finde wenn Apple hier Apple TV vertreibt in Deutschland dann bitte auch Deutsch und nicht überwiegend speak English...Es gibt viele "mich eingeschlossen" die das Englisch halt nicht so gut beherrschen.

Wie wirtschaftlich wäre es, wenn apple für die paar appletv Kunden mit dem Sportabo alle Spiele kommentieren lassen würde. Sie können auch einfach Geld verbrennen.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Was ist dadran SUUUPER ??? SUUUPER wäre es, wenn die Übertragung mit Deutschen Kommantar wäre aber, dass ist nicht der Fall "Only English" also von daher uninteressant. Ich finde wenn Apple hier Apple TV vertreibt in Deutschland dann bitte auch Deutsch und nicht überwiegend speak English...Es gibt viele "mich eingeschlossen" die das Englisch halt nicht so gut beherrschen.

Ist doch gut das die teils unterdurchschnittlichen deutschen Kommentatoren einem nicht dem Spaß an der Übertragung nehmen können.
 

iAndy

Gast
also ich bin froh dass es auf Englisch ist. Amerikanische Liga - Amerikanische Sprecher. Die deutschsprachigen Kommentare sind meistens sowieso für die Wurst. Das merke ich jedes Jahr beim Superbowl...
 

matze11

Boskop
Registriert
16.05.08
Beiträge
207
Deutsche Kommentare, beim Basketball...

Also ich bin da eher froh drum, dass es keine Kommentare auf deutsch gibt. Dann lieber ohne Ton! Es gibt doch praktisch keinen vernünftigen Bball-Kommentator mehr in D.

Nutze das Angebot schon seit 3 Jahren und finde super, dass es das jetzt über Apple TV gibt. Kein Umweg mehr über einen Rechner am TV o.ä.



Was ist dadran SUUUPER ??? SUUUPER wäre es, wenn die Übertragung mit Deutschen Kommantar wäre aber, dass ist nicht der Fall "Only English" also von daher uninteressant. Ich finde wenn Apple hier Apple TV vertreibt in Deutschland dann bitte auch Deutsch und nicht überwiegend speak English...Es gibt viele "mich eingeschlossen" die das Englisch halt nicht so gut beherrschen.
 

Mitglied 129448

Gast
Habe die "Kachel" auch heute Mittag per Zufall auf dem AppleTV entdeckt. ENDLICH!!! :-D
Zwar sind die 180,- Euro schon eine Stange Geld, dafür bekomme ich, im Gegensatz zu Sky, wenigstens etwas dafür geboten! Das einzige was fehlt, sind zusätzliche Zahlungsintervalle wie z.B. Monats- oder 1/2-Jahres-Abo. Aber egal... endlich ist das Angebot verfügbar.