• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US-Radiosender NPR kürt die 25 besten Alben 2008

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Servus und hallo, Musikfreunde,

die Hörer des Radiosenders NPR kürten die 25 besten Alben 2008. Darunter keine großen Überraschungen (klar, ist ja radiotaugliche Musik). Erstaunlich aber, was die Amis alles im Radio hören, nahezu alles aus der Liste habe ich das ganze Jahr nicht im Radio gehört.

Was sagt ihr denn zu der Rangliste, Death Cab sogar schon auf Platz fünf. Erst die doppelte Grammy-Nominierung und jetzt das...kann sich jetzt jeder denken was er will.
Vampire Weekend steigt auf Platz zwei ein, gutes Album, aber meines Erachtens doch etwas überbewertet, Geschmacksache eben.:p

Und Coldplay sind auch dabei, die einzigen "Radiotauglichen" hierzulande ;) *Ironie und so, ne*

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=98092448&sc=nl&cc=asc-20081215