1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US-Radiosender NPR kürt die 25 besten Alben 2008

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von ThreeOfNine, 17.12.08.

  1. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    Servus und hallo, Musikfreunde,

    die Hörer des Radiosenders NPR kürten die 25 besten Alben 2008. Darunter keine großen Überraschungen (klar, ist ja radiotaugliche Musik). Erstaunlich aber, was die Amis alles im Radio hören, nahezu alles aus der Liste habe ich das ganze Jahr nicht im Radio gehört.

    Was sagt ihr denn zu der Rangliste, Death Cab sogar schon auf Platz fünf. Erst die doppelte Grammy-Nominierung und jetzt das...kann sich jetzt jeder denken was er will.
    Vampire Weekend steigt auf Platz zwei ein, gutes Album, aber meines Erachtens doch etwas überbewertet, Geschmacksache eben.:p

    Und Coldplay sind auch dabei, die einzigen "Radiotauglichen" hierzulande ;) *Ironie und so, ne*

    http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=98092448&sc=nl&cc=asc-20081215
     

Diese Seite empfehlen