• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US Online Store education

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Moin Leute

Also ich hab im US online Store unter dem Punkt "Education" einmal den anmelde Bereich "College or university student" und einmal "K-12 School". Nun was ist K-12 school ?
Weiß das jemand ?

Gruß Fasa
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
In den USA ist K-12 die gebräuchliche Bezeichnung für die erste und die zweite Schulstufe (primary and secondary education). Sie wird als "Kay through 12" oder "Kay 12" ausgesprochen und ist die Abkürzung für "Kindergarten bis 12. Schuljahr".
 

Mitglied 12091

Gast
Danke für die Antwort. Falls dann noch jemand weiß wie hoch der Rabatt bei k-12 student ist, wäre das super ^^
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
komm bloß nicht auf die Idee, von Deutschland aus im US-Store zu bestellen:eek:
 

Mitglied 12091

Gast
Ne ich hab verwandte dort und ich bin momentan am gucken wo ich was am günstigsten kaufen kann. Denn ich suche das neue MB Pro mittlere Version. Weiß wirklich keiner wie die Education preise sind ?