• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US MacBook

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Hi,
bin neu hier. Wollte fragen, ob es möglich ist die US Version des MacBooks am deutschen Stromnetz zu betreiben.



Vielen Dank im Voraus


Timon
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Hi,
brauch ich dann ein neues netzteil, oder nur ein anderes kabel von der steckdose zum netzteil?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du kannst dir einen Adapter kaufen oder du kannst dir auch ein Kabel von Steckdose bis zum Netzteil kaufen.
Das Netzteil geht normal von 100 - 240 Volt und 50 - 60 Herz.
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Cool, vielen dank.

Kann ich die Tastatur auch so umstellen(also in der Software) dass ich die umlaute auch habe?


Timon
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Cool, vielen dank.

Kann ich die Tastatur auch so umstellen(also in der Software) dass ich die umlaute auch habe?


Timon
das würde mich auch interessieren, aber ich glaub man konnte nur bei der Bestellung andere Tastatur-Sprachen bestellen..o_O
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Tatstatur kannst umstellen nur bringt es nicht viel da die Belegung auf den Tasten nicht angezeigt wird.

Mal kleiner Tip: Benutze mal die SuFu hier, war erst die Tage wieder ein Thread über Tastenkombination für die Umlaute bei einer US-Tastatur könnte ALT + A für ä sein usw. bin mir nur nicht sicher ob es jetzt die ALT-Taste oder eine andere ist, das geht fix und Du brauchst es nicht umzustellen, da hast dich schnell dran gewöhnt.