1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

US MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Timon, 25.07.08.

1. Timon

Timon Jamba

Hi,
    bin neu hier. Wollte fragen, ob es möglich ist die US Version des MacBooks am deutschen Stromnetz zu betreiben.

Vielen Dank im Voraus

Timon

2. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Ja ist möglich.

3. Timon

Timon Jamba

Hi,
    brauch ich dann ein neues netzteil, oder nur ein anderes kabel von der steckdose zum netzteil?

4. DesignerGay

Du kannst dir einen Adapter kaufen oder du kannst dir auch ein Kabel von Steckdose bis zum Netzteil kaufen.
    Das Netzteil geht normal von 100 - 240 Volt und 50 - 60 Herz.

5. Timon

Timon Jamba

Cool, vielen dank.

Kann ich die Tastatur auch so umstellen(also in der Software) dass ich die umlaute auch habe?

Timon

6. heykonsti

heykonsti Châtaigne du Léman

das würde mich auch interessieren, aber ich glaub man konnte nur bei der Bestellung andere Tastatur-Sprachen bestellen..o_O

7. DesignerGay

Tatstatur kannst umstellen nur bringt es nicht viel da die Belegung auf den Tasten nicht angezeigt wird.

Mal kleiner Tip: Benutze mal die SuFu hier, war erst die Tage wieder ein Thread über Tastenkombination für die Umlaute bei einer US-Tastatur könnte ALT + A für ä sein usw. bin mir nur nicht sicher ob es jetzt die ALT-Taste oder eine andere ist, das geht fix und Du brauchst es nicht umzustellen, da hast dich schnell dran gewöhnt.

Diese Seite empfehlen