• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US-Kommunikationsbehörde veröffentlicht Fotos des iPhone X in Gold

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
US-Behörde FCC veröffentlicht Fotos des iPhone X in Gold
iphonx-gold_fcc-700x406.jpg



Bereits seit längerem halten sich Gerüchte, dass Apple an einem iPhone X in der Farbe Gold arbeitet. Nun scheint es eine Bestätigung zu geben, dass ein solches Gerät zumindest geplant war. Denn die US-amerikanische Kommunikationsbehörde FCC, die u. a. für die Zulassung von Mobiltelefonen verantwortlich ist, hat Fotos eines goldenen iPhone X veröffentlicht. Apple hat das betreffende iPhone X bereits im September 2017 bei der FCC eingereicht zu haben.
Bilder bereits aus Juli 2017


Manche der Bilder dürften aber noch älter sein und sollen bereits im Juli 2017 entstanden sein – also mehrere Monate vor der offiziellen Enthüllung des iPhone X. Die Bilder wurden von der FCC nun veröffentlicht, da die sechsmonatige Vertraulichkeitsklausel auf externe Fotos und sensible Details kürzlich ausgelaufen ist. MacRumors geht aufgrund des Timings davon aus, dass Apple das iPhone X bereits zum Release auch in Gold anbieten wollte.


Erscheint das iPhone X in Gold überhaupt noch?


Angeblich aufgrund von Produktionsproblemen soll die goldene Farboption aber wieder gestrichen worden sein, berichtete Ming-Chi Kuo im September. Damals hieß es, dass das goldene iPhone X womöglich zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen könnte. Erst kürzlich gab es Gerüchte, dass das tatsächlich noch passieren soll. Der Plan dürfte sein, durch eine neue Farboption weitere Kunden zum Kauf des iPhone X zu bewegen.

MacRumors spekuliert, dass Apple auf der WWDC ein iPhone X in Gold veröffentlichen könnte. Das wäre durchaus eine ungewöhnliche Taktik, steht doch voraussichtlich wenige Monate später schon der Nachfolger in den Läden. Logischer wäre es gewesen, das neue Farbmodell gemeinsam mit dem roten iPhone 8 bzw. iPhone 8 Plus oder neuen Apple-Watch-Armbändern auf den Markt zu bringen. Womöglich wird Apple also auch erst mit dem iPhone X 2 eine goldene Farboption bieten.



Via MacRumors
 
Zuletzt bearbeitet:

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Also da muss ich sagen fühle ich mich als Kunde jetzt verarscht wenn das so, wie auf den Bildern zu sehen, erscheint.
Das X in Silber hat ja nen weißen Rücken und nur der Rand ist Silber.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.197
Gähn... is doch normal, dass Apple während der Produktlebensdauer durch neue Farben, die Absätze ankurbelt....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hässlich ist das ganze Gerät wegen der Proletenfarbe und dem zweigeteiltem rundgelutschten Gehäuse was mir noch nie gefallen hat.
Mein iPhone 4s gefällt mir noch immer am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Was mir bei den iPhone X Farben nicht gefällt sind die kquddelmuddel Farben. Silber sieht irgendwie wie Altweiß aus. Das Gold (iPhone 8) geht irgendwie in Creme beige aber ist ebenfalls nicht richtig Gold.

Naja, und dann wieder das Space grey. Man man Apple.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane