• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US Itunes Store "disabled"

fachabi2006

Golden Delicious
Registriert
06.12.08
Beiträge
6
Hallo,

Ich studiere z.Z.in USA, deshalb hab ich mir auch einen US Itunes store account zugelegt, um mir Filme auf English runterzuladen! Außerdem ist es ja wegen dem Wechselkurs ganz günstig. Ich hab mir meine Itunes Giftcards immer auf Ebay.com gekauft! Hab die ersten male auch keine Probleme beim Einlösen gehabt! Aber beim 3. Giftkarte wurde dann mein Account gesperrt! Ich hab dann den Support kontaktiert und die haben mir ihn wieder reenabled! Haben dann in der Mail geschrieben, das ich von einem Betrüger gekauft hab! Bei der 6. Giftkarte war dann das gleiche wieder! Dann hat der Support mir geschrieben:


I have reenabled your account. Your account was disabled because the purchaser of an iTunes Gift Certificate redeemed to your account has refuted the charges with his or her credit card company.

When charges are reported as unauthorized, any remaining iTunes Store credit from the disputed purchase is considered unauthorized and is removed from the account.

If you purchased the iTunes Gift Certificate on an auction website, it may have been part of a fraud claim. You may want to address the issues with your purchase to the seller, or use any dispute resolution service provided by the auction website or other remedies that might otherwise be available to you.