1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US iPhoner?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SchattenTänzer, 25.12.08.

  1. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Hallo Zusammen,

    bei meiner Umfrage wurde mir hier schon sehr geholfen, vielen Dank an dieser Stelle noch einmal.

    Nun stehe ich vor einem weiteren Problem: Ich habe eine Studie für den Amerikanischen Markt. Leider reagieren die Amerikanischen iPhone-Blogger nicht auf meine Anfrage, die Umfrage zu veröffentlichen. Hat von euch jemand Rat für mich oder kennt Blogger in den Staaten, die den Link verbreiten könnten?

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen