US iPhone - wie geht das den???

planetenring

Empire
Registriert
19.09.07
Beiträge
88
mal eine frage... kann ich das iphone eigentlich in den usa bestellen z.b. im apple online store (us) und lass es mir nach deutschland liefern?
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
mal eine frage... kann ich das iphone eigentlich in den usa bestellen z.b. im apple online store (us) und lass es mir nach deutschland liefern?

Der US-Apple Store liefert nicht nach Deutschland. Du musst also Freunde in USA haben, zu denen schickst du es und die müssen es "privat" per UPS, FedEx an dich schicken.

Das klappt aber. Zwei Kollegen haben heut ihre iPhones gekriegt und telefonieren schon ganz wild mit ihre e-Plus und Simyo-Verträgen durch die Gegend.

Grüße Randolph
 

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
die Frage ist nur ob manam Zoll vorbei kommt. worst case wäre wohl, dass man noch 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss...
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Schade dass ich keine Bekannten in Amerika habe die das machen würden. Das refurbished iPhone ist ja für ca. 248 € wirklich relativ "günstig" inzwischen.
Aber so gesehen brauche ich auch nicht wirklich ein iPhone...aber die Option T-Online fällt für mich sowieso flach ;)

Vielleicht ist es gegen Weihnachten refurbished ja noch billiger,..

Edit: Cool, das 4 Gb iPhone gibt's auch noch...mehr Speicher brauche ich sowieso nicht, und das kostet umgerechnet ca. 212 €.

Hmm...kenne ich wirklich niemanden in Amerika :p?
 
Zuletzt bearbeitet: