1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US Iphone Unlock Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lucky182, 29.11.07.

  1. Lucky182

    Lucky182 Gloster

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    64
    Hi all,

    nachdem ich mir so ziemlich alles durchgelesen hat, was es hier an Iphone Beiträgen gibt, quälen mich noch ein paar Fragen:

    - Ist es nach einem Itunes SW Update wieder gesperrt
    - Kann man deutsch / bzw. vor alle deutschen Tastatur un v. a. Wortkorrektur einrichten.
    - Kann ich ein SW Update vom Iphone generell abschalten?
    - Das wichtigste für mich wäre das Isyncing, geht das auch mit US unlocked Phones

    Ich habe einfach bedenken, das der schöne Apple Faktor beim entsperren einfach weggeht (Einfachheit, Unkompliziertheit, Eleganz). Wenn der nämlich weg ist könnte ich auch gleich wieder einen PC verwenden, da ist man es nämlich gewohnt erstmal alles dreimal unzufucken bevor man es überhaupt benutzen kann.

    Hoffe auf baldige Antworten,

    thx,

    Lucky182

    PS: Natürlich liebe ich mein Macbook, und an ein rückwechsel ist nicht mehr zu denken :)
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Bitte NÜtzt Doch Mal Diese Suchfunktion Die Is Nicht Umsonst Hier!!!!!!!
     
  3. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    Ich erbarme mich:

    1 vorrausstl. ja
    2 ja
    3 ja (itunes)
    4 ja
     

Diese Seite empfehlen