1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US IPhone + Sendowski German + SendSong?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sven71, 20.11.07.

  1. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hallo Gemeinde,
    habe nen US Phone und habe dort mit SendSong einige Klingeltöne draufgepackt.
    Klappt soweit ganz gut ...
    Nun habe ich mal das LanguagePack von Sendowski draufgespielt und siehe da, die Klingeltöne (also meine eigenen) sind nicht mehr da ...
    Stelle ich wieder zurück auf englisch ist wieder alles beim Alten.

    Hat jemand ne Ahnung?
    Nicht das mich das besonders kratzt ... bleib ich halt auf englisch, aber warum wäre trotzdem gut!?

    Gruss Sven
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Vielleicht solltest du die Klingeltöne unter der deutschen Software reinpacken . . . kann ja sein das es so rum besser geht.

    Erst deutsch dann Klingelton . . . ich mache es mit iToner klappt wunderbar.
     
  3. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125

    Hallo iAlex,

    Danke für den Tipp mit dem iToner. Leider sitze ich im Büro an nem PC ... Der Mac ist zu hause :( kann ich also eher später ausprobieren.

    @All
    Irgendwie klappt das mit den SendSong doch nicht so richtig. Die erscheinen zwar in der Lister
    der Ringtones, wo ich sie dann auch auswählen kann, allerdings klingel der Kontakt dann doch mit Marimba und nicht mit meinem Klingelton ... Hat jemand ne Idee!?

    Vielen Dank und Gruss
    Sven
     
  4. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    ist bei mir genau das selbe... keiner eine idee?
     
  5. JimBeam

    JimBeam Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    107
    Bei mir (iPhone 1.1.1 mit Sendowski-Deutsch) verhält es sich bei SendSong so, dass ich nach Auswahl des Songs nochmal neu starten muss (also iPhone komplett ausschalten und wieder starten).

    Danach geht der Klingelton bis zum nächsten Sync via iTunes. Nach dem iTunes-Sync muss ich SendSong nur kurz starten und wieder beenden und das iPhone komplett ausschalten und wieder starten.
     
  6. sven71

    sven71 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    125
    Hmm ....

    da ich mehrfach am Tag synce, ist mir das echt zu anstrengend.
    Gibt es denn keinen vernünftigen, funktionsfähigen Weg?

    Gruss Sven
     
  7. Dj-Darkside

    Dj-Darkside Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    679
    Hast du schon versucht über SSH nachzusehen ob die Dateien nach dem Deutsch Patch noch im selben Ordner sind? /libary/Ringtones? Ok hat sich erledigt habs grad selbst versucht und musste festellen das die Dateien nicht im Ordner sind. Ich werde mich im laufe des Tages daran bemühen die Dateien zu finden *g*
     
    #7 Dj-Darkside, 11.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.07

Diese Seite empfehlen