1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

us-iphone reparatur?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von troe, 31.08.08.

  1. troe

    troe Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    13
    Suche eine firma, die mein sturzschaden reparieren kann. über apple kann man wohl nur die t-mobile geräte reparieren lassen.
    wenn jemand eine zuverlässige firma kennt bitte bescheid geben. wegen den boardregeln evtl per nachricht.
    es ist ein sturzschaden. brauch aber eine anständige rechnung, am besten vorher einen kostenvoranschlag, für die versicherung.
    das glas hat an der home-taste einen kleinen riss. die home-taste funktioniert nicht mehr. der lautsprecher hört sich nicht mehr einwandfrei an. mirkofon funktioniert nicht mehr. lässt sich nicht mehr mit dem pc verbinden. bei anschluss an den usb anschluss riecht es leicht verbrannt. habs sofort wieder abgenommen. lädt auch nicht. lässt sich nicht ausschalten, geht gleich wieder an. mittlerweile sollte der akku aber leer sein.
    so das wars glaube ich.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen