1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US iPhone nach Update gesperrt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Liquidar, 25.12.08.

  1. Liquidar

    Liquidar Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe hier ein IPhone von AT&T das ohne Probleme mit Deutscher Karte (o2) lief. Nun hat mein Schwiegervater ein Update von 1.1.1 (glaubt er) auf 2.2 gemacht.Nun kann man nicht mehr drauf zugreifen. Nur notrufe sind möglich und bei iTunes steht nur :
    Die im iPhone befindliche Karte ..........
    Gibt es eine Möglich keit das ganze wieder Rückgängig zu machen???
    THX
    Alex
     
  2. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824

Diese Seite empfehlen