• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US iPhone mit AT&T SIM jailbreaken?

Floh_1

Gast
Hallo zusammen,

ich bekomme nächste Woche ein US iPhone. Das Thema jailbreak wurde hier ja schon ausführlichst Behandelt, nun aber eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe:
Wenn ich das iPhone (1.1.4) mit ZIPhone jailbreaken will, muss ich dann die AT&T SIM einführen, damit anschalten und dann jailbreaken, oder geht es auch ohne?

Danke schonmal für Eure Hilfe!!

Beste Grüße,
Floh
 

Floh_1

Gast
also einfach iPhone an den Mac anschließen, ZiPhone ausführen und das wars?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Einfach an den Mac anschließen, iTunes starten (offen lassen) und dann ZiPhone starten und "Do It All" auswählen.