1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US iPhone mit AT&T SIM jailbreaken?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Floh_1, 16.03.08.

  1. Floh_1

    Floh_1 Gast

    Hallo zusammen,

    ich bekomme nächste Woche ein US iPhone. Das Thema jailbreak wurde hier ja schon ausführlichst Behandelt, nun aber eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe:
    Wenn ich das iPhone (1.1.4) mit ZIPhone jailbreaken will, muss ich dann die AT&T SIM einführen, damit anschalten und dann jailbreaken, oder geht es auch ohne?

    Danke schonmal für Eure Hilfe!!

    Beste Grüße,
    Floh
     
  2. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    ...Ist völlig egal wie du es machst. ;)
     
  3. Floh_1

    Floh_1 Gast

    also einfach iPhone an den Mac anschließen, ZiPhone ausführen und das wars?
     
  4. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Einfach an den Mac anschließen, iTunes starten (offen lassen) und dann ZiPhone starten und "Do It All" auswählen.
     
  5. Floh_1

    Floh_1 Gast

    Vielen Dank :)
     

Diese Seite empfehlen