• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US-Iphone - Deutsches Menü??

Cedrenos

Jonagold
Registriert
19.07.07
Beiträge
21
Guten morgen!

Weiss jemand, ob ein US Iphone 1.1.2 OOT über ein deutes Menü bzw. über die Umlaute verfügt? Es geht um eine Ebay-Auktion und ich würd jetzt gern wissen ob dies möglich ist wenn es noch locked ist.

Danke für Eure HIlfe!

lg, Cedrenos
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
ja klar ist es möglich (dort kann man fast jede sprache einstellen, mit umlauten)

nur ist ein 1.1.2 Out of the Box noch nicht hackbar... also noch nicht soweit das man damit telefonieren kann.
 

Hulde

Gast
1.1.2 ootb -entsperrt

Hi, ich habe ein US Phone mit der Firmware 1.1.2 ootb , es läuft seit 2 Tagen mit meiner
Vodafone Karte , ist komplett in Deutsch und hat noch keinen Fehler gemacht-also
absolut stabil . Habe es mit einer turbosim entsperrt .
mfg Robert:)
 

caymans

Gast
US iPhone

Hallo,

mit TurboSIM entsperren und dann auf Firmware 1.1.2 upgraden und alle Wünsche gehen in Erfüllung, inkl. ü,ö,ä und ß :-D.

Merry xmas
caymans