1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US-Iphone - Deutsches Menü??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cedrenos, 20.12.07.

  1. Cedrenos

    Cedrenos Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    21
    Guten morgen!

    Weiss jemand, ob ein US Iphone 1.1.2 OOT über ein deutes Menü bzw. über die Umlaute verfügt? Es geht um eine Ebay-Auktion und ich würd jetzt gern wissen ob dies möglich ist wenn es noch locked ist.

    Danke für Eure HIlfe!

    lg, Cedrenos
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja klar ist es möglich (dort kann man fast jede sprache einstellen, mit umlauten)

    nur ist ein 1.1.2 Out of the Box noch nicht hackbar... also noch nicht soweit das man damit telefonieren kann.
     
  3. Hulde

    Hulde Gast

    1.1.2 ootb -entsperrt

    Hi, ich habe ein US Phone mit der Firmware 1.1.2 ootb , es läuft seit 2 Tagen mit meiner
    Vodafone Karte , ist komplett in Deutsch und hat noch keinen Fehler gemacht-also
    absolut stabil . Habe es mit einer turbosim entsperrt .
    mfg Robert:)
     
  4. caymans

    caymans Gast

    US iPhone

    Hallo,

    mit TurboSIM entsperren und dann auf Firmware 1.1.2 upgraden und alle Wünsche gehen in Erfüllung, inkl. ü,ö,ä und ß :-D.

    Merry xmas
    caymans
     
  5. Cedrenos

    Cedrenos Jonagold

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    21
    danke für eure infos!

    lg, cedrenos
     

Diese Seite empfehlen