1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

US iPhone classic OFFIZIELL ENTSPERREN - 2Jahre!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MistaD, 09.11.09.

  1. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Ab heute kann man sein iPhone classic ja kostenlos bei der Telekom entsperren lassen, wenn man gleich am am Tag Eins des iPhones in Deutschland einen Vertrag gemacht hat, Hotline anrufen, IMEI bereithalten dann soll es binnen 48Std. via iTunes entsperrt werden.

    Frage nun wie ist es bei US iPhones ist, dort soll es natürlich nur via US Nummer oder so ähnlich gehen (die man anrufen muss), weiss da jemand wie dort vorzugehen ist? Eine AT&T SIM ist bei US iPhone classics ja auch immer vorhanden...

    Jemand eine Idee, oder kennt jemanden der in den USA demnächst (heute) sein iPhone classic entsperren lassen will?

    Besten Dank!

    ;)
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Du hast also das Gerät 2 Jahre mit einem AT&T Vertrag genutzt, oder dessen Grundgebühr zumindest immer brav bezahlt?

    Ansonsten sehe ich keinen Grund für AT&T dir diesen Gefallen zu tun...
    Es handelt sich bei einem subventionierten Gerät ja um nichts anderes als eine Ratenzahlung integriert in die Grundgebühr.
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Für die AT&T Geräte ist kein Unlock vorgesehen. Das wurde schon x-mal besprochen und kann auch auf der AT&T Seite nachgelesen werden.
     
    below gefällt das.
  4. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Besten Dank für die Infos! Dann ist das ja hinfällig! Wo genau steht das auf der AT&T, ein Link vielleicht?

    Danke!


    ;)

    Natürlich nicht, ich habe es, wie es anfangs (zu iPhone classic Zeiten) noch möglich gewesen ist direkt im Apple Store gekauft, es einfach nicht via AT&T aktiviert...
     
    #4 MistaD, 09.11.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.11.09
  5. frutzel

    frutzel James Grieve

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    135
    Auf die schnelle nur das gefunden: AT&T FAQ Auszug

     
  6. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Bestens, Danke!
     

Diese Seite empfehlen