1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US iPhone 2G mit t-mobile betreiben?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Macophil, 08.12.09.

  1. Macophil

    Macophil Jamba

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    57
    Moin Moin,

    ich habe mal wieder eine Frage die mich ein bisschen umtreibt. Hoffentlich könnt ihr mir bei der Angelegenheit helfen.

    Ich habe mein altes US-iPhone noch hier rumliegen. Da alle aus der Familie mit Ausnahme meiner Mutter mittlerweile ein deutsches T-Mobile-Iphone haben möchte Sie jetzt gern das alte haben. Sie ist auch seit gefühlten 1000Jahren bei t-mobile und hat den alten Relax Tarif. Das soll auch so bleiben. Kann ich jetzt das iPhone mit der neusten 3.1.2 ohne Jailbreak versehen, bei ihrem Vertrag noch eine Datenoption dazu buchen und sie kann es dann normal nutzen oder muss ich wieder einen Jailbreak machen?

    Danke schonmal!!!
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Nein, sie muss trotz allem einen Jailbreak und ein Unlock machen.

    Du kannst mal ganz freundlich bei T-Mobile fragen, aber ich glaube, es steht nicht in deren Macht, ein AT&T iPhone zu entsperren.

    Und AT&T macht keine Entsperrung

    Alex
     

Diese Seite empfehlen