• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US iPhone 2G mit t-mobile betreiben?

Macophil

Jamba
Registriert
30.09.08
Beiträge
57
Moin Moin,

ich habe mal wieder eine Frage die mich ein bisschen umtreibt. Hoffentlich könnt ihr mir bei der Angelegenheit helfen.

Ich habe mein altes US-iPhone noch hier rumliegen. Da alle aus der Familie mit Ausnahme meiner Mutter mittlerweile ein deutsches T-Mobile-Iphone haben möchte Sie jetzt gern das alte haben. Sie ist auch seit gefühlten 1000Jahren bei t-mobile und hat den alten Relax Tarif. Das soll auch so bleiben. Kann ich jetzt das iPhone mit der neusten 3.1.2 ohne Jailbreak versehen, bei ihrem Vertrag noch eine Datenoption dazu buchen und sie kann es dann normal nutzen oder muss ich wieder einen Jailbreak machen?

Danke schonmal!!!
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Nein, sie muss trotz allem einen Jailbreak und ein Unlock machen.

Du kannst mal ganz freundlich bei T-Mobile fragen, aber ich glaube, es steht nicht in deren Macht, ein AT&T iPhone zu entsperren.

Und AT&T macht keine Entsperrung

Alex