1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US iPhone 2g - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Carrie7, 07.08.08.

  1. Carrie7

    Carrie7 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Miteinander,

    Erst mal danke für's Lesen meines Threades!
    Der beste Freund meines Vaters hat sich anfang dieses Jahres in Amerika ein iPhone 2g gekauft. Leider ist er vor wenigen Wochen verstorben. Da seine Frau mit technischen Dingen nichts anfangen kann, hat mein Vater ihr das iPhone abgekauft. So wie's aussieht hat der Freund das bereits unlocken lassen. Da ist so ein Installer drauf, wir haben die SIM reingetan, Kontakte gespeichert, alles bestens.

    Nun meine Frage, mein Vater würde nun auch gerne Lieder hören auf dem iPhone. Welche Itunesversion muss ich herunterladen? Auf dem Laptop meines Vaters ist noch die Version 6 drauf, von dem Ipod, den er sich vor paar Jahren gekauft hatte, aber nie benutzt.

    Ich bin ratlos, bitte helft mir!
    MFG
     
  2. Carrie7

    Carrie7 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    5
    Kann mir denn niemand helfen? :(
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was für eine Firmware ist denn auf dem iPhone?? 1.1.4 oder 2.0?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes 7.7.1 und die automatischen Updates unter Bearbeiten -> Einstellungen ausschalten. Dann kann nix passieren.;)
     
  5. Carrie7

    Carrie7 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    5
    Das weiss ich nicht. So wie's aussieht hat er sich das in den USA hacken lassen.

    Was wäre, wenn ich 7.7.1 installiere von iTunes? Was kann passieren und wie kann ich das rückgängig machen?

    Mein Vater muss nächste Woche in Spital und braucht sein Handy..
    MFG
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Spital = Krankenhaus?? Da darf man ein Handy doch gar nicht benutzen?? Oder ist das nicht mehr so?

    Mach es wie es .david (er ist da Spezialist) beschrieben hat. iTunes 7.7.1 installieren und BEVOR du das iPhone anschließt die Funktion "automatisches Update" deaktivieren.
     
  7. Carrie7

    Carrie7 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    5
    Jep, aber er ruft ja auch nachher an, wenn er abgeholt werden will :D
    Okay, vielen Dank.
    Und da kann nichts passieren?
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, solange keiner mutwillig auf "Update" oder "Wiederherstellen" klickt in iTunes.
    Das ist definitiv und unbedingt zu vermeiden!!;)
     
  9. Carrie7

    Carrie7 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    5
    Okay, danke du bist ein Schatz!
     
  10. applefan007

    applefan007 Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.06.13
    Beiträge:
    11
    hi carrie... ist das problem bei dir nochmal aufgetreten? habe da eine lösung fpr dich.
     
  11. campkudd

    campkudd Elstar

    Dabei seit:
    03.03.10
    Beiträge:
    73
    Warum so eine alte Version. Kannst auch updaten, solltest nur bei den Basebands drauf achten das diese noch ultrasn0w unterstützen.
     
  12. fotolli

    fotolli London Pepping

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.041
    Äh, Leute, der Post war vor fast 5 Jahren!!! Mittlerweile dürfte sich das Problem wohl erledigt haben.
     

Diese Seite empfehlen