1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

us iphone (16gb) mit bestehendem t-mobile vertrag

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von heftig, 12.03.08.

  1. heftig

    heftig Granny Smith

    Dabei seit:
    01.10.05
    Beiträge:
    15
    moin

    wie sieht es aus, wenn ich mein 8gb iphone (t-mobile vertrag) durch ein 16gb iphone aus den usa ersetzen würde?

    müsste ich es unlocken oder könnte ich es mit meiner t-mobile sim via itunes aktivieren?


    gruß

    heftig
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja. unlock ist notwendig, dein us-phone funktioniert ja sonst nur mit seiner at&t-sim-karte.
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Kann ich denn in diesem Falle dann die edge Flat noch nutzen?

    Könnte ja sein das die auch irgendwie an das iPhone gebunden (durch die Aktivierung oder so).
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. die ist nicht geräte-gebunden.
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    geht das wirklich ? Ich dachte, Du kannst das Gerät nicht aktivieren, da die IMEI nicht bei T-Mobile registriert ist. Was ist jetzt nun richtig ?
     

Diese Seite empfehlen