1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Us Ip

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von aslefnad, 12.05.08.

  1. aslefnad

    aslefnad Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    3
    nabend zusammen,

    ich hab da mal ne frage. wäre es möglich die ip meiner airport extreme basisstation so umzustellen , dass ich eine amerikanische ip adresse erhalte? hintergrund ist nämlich, dass an der airport station auch eine xbox360 hängt und ich auf dieser gerne einen US account hätte....hierfür fehlt aber leider noch die ip.

    vielen dank schonmal für eure hilfe
    gruss
    asle
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Nein, das geht nicht, die Internet-IP bekommt die Station von deinem Provider zugewiesen.
    Es gibt Umwege über freie Proxy-Server im Internet, aber das ist nicht ganz trivial und wird von Microsoft meistens schnell geblockt.
     

Diese Seite empfehlen