1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

US-Import Iphones + Adapter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nic1617, 18.04.08.

  1. Nic1617

    Nic1617 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    ich habe schon einmal mein Iphone aus den USA importiert, aber meine "Quelle" ist leider versiegt.
    Kann mir einer vielleicht dabei helfen? Wo habt ihr die dinger hergezogen.

    Ich hab des glück dass ich haufen der deutschen Adapter rumliegen hab (würd ich auch gern ein paar abgeben -> Schleichwerbung :cool:, aber kein passendes ausländisches Iphone. Wer weiß weiter?

    Danke für jeden Tipp!
     
  2. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Hallo

    einfach original bei Apple.com kaufen und per www.myus.com eine Adresse einrichten, wo du das iPhone hinschicken kannst. Die schicken das dann weiter nach Deutschland zu deiner Adresse!

    greets
    Deathrash
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    oder schau doch einfach mal im Marktplatz rein, da bringt immer wieder der Eine und Andere ein iPhone aus USA oder UK mit.

    Und Deine Adapter wirst Du dort mit Sicherheit auch losschlagen können!

    Gruss :)
     

Diese Seite empfehlen