1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US-Episoden viel zu spät? (iTunes Season Pass)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von BusPfarrer, 04.11.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo zusammen,

    Ich habe diverse Seasons von Serien im US-Store gekauft.
    Durch den sogenannten Season Pass.

    Das blöde ist jetzt allerdings: Ich kann sie erst runterladen, wenn sie schon lange, lange im Fernsehen (In den USA) gelaufen sind.

    Beispiel:

    [​IMG]

    Was soll denn dies bitte?
    Ganz ehrlich: Grund, dass ich das getan habe, ist immer schnell an die Sendungen ran zu kommen...
    Da bin ich als derjenige, der LEGAL zu den Serien kommen will, also wieder gestraft?

    Kennt noch jemand das Problem, oder geht es nur mir so??
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das war bei Serien immer schon so, daß man die entsprechende Folge erst 24h nach der Erstausstrahlung bekommen hat. Bedanke Dich bei den Medienkonzernen die vom Fortschritt, der Globalisierung, Marktwirtschaft und vor allem den Wünschen der Kunden immer noch nichts mitbekommen.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen