• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US-Episoden viel zu spät? (iTunes Season Pass)

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo zusammen,

Ich habe diverse Seasons von Serien im US-Store gekauft.
Durch den sogenannten Season Pass.

Das blöde ist jetzt allerdings: Ich kann sie erst runterladen, wenn sie schon lange, lange im Fernsehen (In den USA) gelaufen sind.

Beispiel:

iTunes-20081103-235921.jpg


Was soll denn dies bitte?
Ganz ehrlich: Grund, dass ich das getan habe, ist immer schnell an die Sendungen ran zu kommen...
Da bin ich als derjenige, der LEGAL zu den Serien kommen will, also wieder gestraft?

Kennt noch jemand das Problem, oder geht es nur mir so??
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das war bei Serien immer schon so, daß man die entsprechende Folge erst 24h nach der Erstausstrahlung bekommen hat. Bedanke Dich bei den Medienkonzernen die vom Fortschritt, der Globalisierung, Marktwirtschaft und vor allem den Wünschen der Kunden immer noch nichts mitbekommen.
Gruß Pepi