• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US-DVDs auf MacBook?!

Conany

Granny Smith
Registriert
25.12.06
Beiträge
16
region free

Also, bei mir läuft VLC überhaupt nicht jedenfalls nicht mit US DVDs und mit gebrannten tut es sich auch schwer.

Ich bin schrecklich unglücklich mit dem Vorschlag mir eine externe Festplatte zuzulegen. Es macht mich schier rasend, dass es auf jedem popeligen PC ohne Probleme möglich ist das Laufwerk codefree zu kriegen und bei meinem MacBook bin ich verratzt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir keins gekauft.

Weiß irgend jemand was es kosten würde, sich ein anderes Laufwerk einbauen zu lassen. Gibt es überhaupt ein Mac Laptop, mit dem man diese Probleme nicht hat?

Ich bin darauf angewiesen alle Regionalcodes abspielen, bzw. kopieren zu können.

Unter Windows hab ich versucht mit AnyDVD zu arbeiten, aber das funktioniert irgendwie auch nicht.