1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

US Apps bei Synch nicht auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von hornedry2k, 30.08.09.

  1. hornedry2k

    hornedry2k Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    326
    Habe das Problem, dass ich vor ein paar Tagen Apps im US Store gekauft habe und diese aufs Iphone synchronisieren wollte. Dabei gab es eine Fehlermeldung bzgl der Zeitzone (keine Ahnung mehr welche genau) und heute wollt eich es mal probieren. Er synchronisiert auch ohne Fehler, packt aber die US Apps nicht aufs Iphone.

    Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen