• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

US Apple Store

Luxx

Jonagold
Registriert
13.11.07
Beiträge
22
Hallo!

Ich weiß das ist schon das x-te Thema diesbezüglich, hab aber schon alle Themen durch und keine Antwort gefunden.

Kann ich den jetzt in den USA in einem Apple Store mir mit einer österreichischen Kreditkarte ein iPhone kaufen oder nicht? Oder nehmen die nur mehr US-Kreditkarten?

Ist es denn bar möglich?

Angeblich bekomme ich ja nur mehr zwei pro Person, was ist wenn ich zwei in NY und eins in Miami kaufe, geht das dann oder haben die meine Kreditkartendaten gespeichert? Ist das dann überhaupt zulässig ( Daten speichern)?

Vielen Dank für eure Hilfe!

MFG Luxx
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Also bar-Zahlung ist nicht mehr möglich.
Ich hab gelesen, dass bei ausländischer Kreditkarte doofe Fragen kommen wo man das iPhone denn benutzen will.
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
mein iPhone wurde am letzten montag in detroit mit dt. kreditkarte gekauft und es gab kein einziges nachfragen
es wurden mehrere sachen im apple store gekauft, vielleicht deshalb :p
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
mein bekannter hat mir auch ein iphone gekauft, mit dt. kreditkarte, ohne probleme! ;)