1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US Apple Store

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Luxx, 17.11.07.

  1. Luxx

    Luxx Jonagold

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Ich weiß das ist schon das x-te Thema diesbezüglich, hab aber schon alle Themen durch und keine Antwort gefunden.

    Kann ich den jetzt in den USA in einem Apple Store mir mit einer österreichischen Kreditkarte ein iPhone kaufen oder nicht? Oder nehmen die nur mehr US-Kreditkarten?

    Ist es denn bar möglich?

    Angeblich bekomme ich ja nur mehr zwei pro Person, was ist wenn ich zwei in NY und eins in Miami kaufe, geht das dann oder haben die meine Kreditkartendaten gespeichert? Ist das dann überhaupt zulässig ( Daten speichern)?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    MFG Luxx
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Also bar-Zahlung ist nicht mehr möglich.
    Ich hab gelesen, dass bei ausländischer Kreditkarte doofe Fragen kommen wo man das iPhone denn benutzen will.
     
  3. nudelhuber

    nudelhuber Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    90
    mein iPhone wurde am letzten montag in detroit mit dt. kreditkarte gekauft und es gab kein einziges nachfragen
    es wurden mehrere sachen im apple store gekauft, vielleicht deshalb :p
     
  4. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    mein bekannter hat mir auch ein iphone gekauft, mit dt. kreditkarte, ohne probleme! ;)
     

Diese Seite empfehlen