1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

US Account - Guthaben verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Julia-DD, 21.11.08.

  1. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ich wollte heute morgen das kostenlose The Fray Video zu Lost herunterladen, aus dem US iTunes Store, aber nachdem ich die neuen Geschäftsbedingungen akzeptiert habe, ist mein Guthaben weg. Immerhin $180. Die Fehlermeldung seht ihr im Anhang.

    Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Hab mich ab- und wieder angemeldet, iTunes neu gestartet und die neue Version installiert, leider ohne Ergebnis.

    Bin nun etwas nervös, weil mir die $180 schon ganz schön weh tun, wenn die mir nix dir nix weg sind. Abgesehen von meinem Dr. House Season Pass. Der hat mich ja auch schlappe $60 gekostet.
     

    Anhänge:

    prolinesurfer gefällt das.
  2. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    Es steht ja "temporarily". Mein Guthaben auf dem US Account geht.

    Abwarten...
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Du bist nicht allein.
    Vielleicht überarbeiten sie die Webseite gerade?
     
  4. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ich weiß, aber Warten ist nicht meine Stärke ;) Hast du denn in den letzten Tagen irgendwelche neuen Geschäftbedingungen akzeptieren müssen?

    @landplage: Nur ist in diesem Moment geteiltes Leid leider kein halbes Leid :D Nagut, dann werde ich halt irgendwas anderes machen und heute nachmittag wieder schauen. Danke für den Link, übrigens.
     
  5. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Ich habs auch probiert und hab dasselbe Problem. Hoffentlich kriegen sies hin solange es das Video kostenlos gibt. :p
     
  6. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Du bist nicht allein!:-D
    Ich hab hier schon davon berichtet, mir ist dasselbe widerfahren, jedoch im deutschen iTMS. In meiner (deutschen) Fehlermeldung stand auch "zur Zeit" geschrieben. Deswegen gehe ich mal davon aus bzw. hoffe, dass sich das wieder normalisiert. Im Gegensatz zu dir war bei mir aber auch nur ein läppischer Betrag von 2,37€ verschwunden ;). Trotzdem bin ich unzufrieden, da mein iPod nicht erkannt wird. Außerdem kann ich noch nicht einmal mehr _kostenlose_ App-Updates durchführen:mad:. Ich werde jetzt warten…

    Edit: Jetzt wird mir beim Kauf irgendeines Produktes aus dem Store eine Fehlermeldung angezeigt, die mir zu verstehen gibt, meine Account-Daten hätten sich geändert und ich zwar solle ich meine Rechnungsdaten ändern bzw. vervollständigen, da meine Kreditkartendaten unvollständig seien, was natürlich auch nicht weiter verwunderlich ist, wenn ich bis vor einer Stunde noch einen fuktionstüchtigen Account bessen habe, der per Gutscheinverfahren abrechnete (und nicht per Kreditkarte), dies aber im Moment nicht möglich ist und deswegen mein Account einfach die nächstbeste Zahlungsmethode auswählt (Mastercard), die jedoch natürlich keine Angaben enthält und es für mich somit unmöglich ist, Einnkäufe zu tätigen.
    Arrrrgh, das regt mich auf:mad:
     
  7. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Tja, ich hab gerade ein wenig in den Apple Diskussionforen gestöbert und es scheinen eine Menge Leute das Problem zu haben. Beunruhigenderweise praktisch ausschließlich User, die einen US Account haben, aber nicht in den USA sind (einige Geschäftsleute die in Indien sind haben geschrieben und Soldaten, die in Japan stationiert sind). Nimmt mal diese neuen Terms of Use noch mit dazu, scheint es tatsächlich danach auszusehen, als ob iTunes nicht-US User jetzt richtig aussperrt.

    *argh* Was mich dabei am meisten ankotzt (sollte es tatsächlich so sein), ist, dass sie ja mein Geld trotzdem behalten! 60 Dollar für House und 180 Dollar Guthaben sind ne Menge Geld und wenn die das nicht irgendwie zurückgeben, ist das meiner Meinung nach Diebstahl.

    Klar kann man jetzt argumentieren, dass man als nicht Ami eh nicht dort einkaufen sollte, aber ich will wenigstens meine Kohle zurück. So ein Mist.
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Macnews spricht von einer IP Sperre! Das wars mit dem USA iTunes Einkauf :( :-c
     
  9. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Da ist eben ein Update zu den news gekommen und gibt Entwarnung. Also nur ein Problem wegen aktualisierten Nutzerbedingungen.

    Vanilla-Gorilla
     
  10. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Es geht wieder, nachdem ich diese Meldung bestätigt hatte.
     

    Anhänge:

  11. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Bei mir kommt nach wie vor die Fehlermeldung dass es zZ nicht geht.
     
  12. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    versuch mal, dich ab- und wieder anzumelden.
     
  13. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Habe auch das Problem. An- und abmelden hilft bei mir aber leider nichts o_O
     
  14. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Bei mir auch :( Habe mich eben von meinem Account abgemeldet, dann kurze Zeit später wieder angemeldet und bekomme folgende Fehlermeldung:

    "Ihre Rechnungsdaten wurden geändert.

    Ihre Rechnungsdaten haben sich außerhalb von iTunes geändert.
    Bitte überprüfen Sie Ihre Rechnungsdaten zur Verwendung im iTunes Store."

    Wenn ich OK klicke, werde ich auf die Seite zur Bearbeitung meiner Rechnungsdaten geleitet. Es ist die Option "Kreditkarte - Mastercard" ausgewählt und oben steht geschrieben: "Die Daten sind fehlerhaft bzw. unvollständig…"
    Nun möchte ich als Zahlungsmethode "keine" Auswählen, in der Hoffnung, dass mein Guthaben zurückkommt, aber ich bekomme erneut eine Fehlermeldung, die von irgendwelchen Serverproblemen erzählt.:-c
     
  15. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Update von mir um 16 Uhr: Es geht wieder! Hab einfach auf das Lost Music Video geklickt und schwupps ging der Download los und mein Guthaben ist auch wieder da.

    Mensch, so viel Herzinfarkte an einem Tag verträgt ja keiner. Bloß gut das es schneit, das finde ich beruhigend :D
     
  16. Robbbs

    Robbbs Carola

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    113
    Mein Guthaben ist auch wider da:) ich weiß zwar nicht wie ich das angestellt habe, aber plötzlich kam keine fehlermeldung mehr und das Feld mit Geld :)-D) war wieder sichtbar und wurde mit dem verloren gedachten Betrag eingeblendet. Jetzt geht's mir wieder besser. Mein iPod wird auch erkannt, Firmware 2.2 ist schon drauf. Alles wieder gut:cool:
     
    .holger gefällt das.

Diese Seite empfehlen