1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Excel] Urlaubsübersicht

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von huurst, 26.01.10.

  1. huurst

    huurst Auralia

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    198
    Hallo,
    ich versuche einen Urlaubsplan von Excel 2007 (win) über Excel 2008 zum laufen zu bekommen.
    :-c Durch das nicht unterstützen der Makros will es aber nicht so recht gelingen :-c
    Wichtig wären eine schöne Zusammenfassung von Urlaubs- und Krankentagen (die halben brache ich nicht wirklich) pro Mitarbeiter, eine Eingabemaske sowie eine schöne Jahresübersicht für die geplanten Urlaubstage.
    Unter Windows Office gibt es da so schöne Vorlagen aber halt diese blöden Makros :mad: .
    Da ich aber nur sehr ungern die Windows Partition öffne und das streichen des Urlaubsanspruches :cool: meiner Mitarbeiter auch (leider :) ) nicht funktioniert, suche ich hier Hilfe.
    Hat jemand irgendwo so etwas Mac-taugliches gesehen oder kann ich mit einem anderen Programm die Excel 2007 Datei öffnen???
    LG huurst
     

Diese Seite empfehlen