• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Excel] Urlaubsübersicht

huurst

Auralia
Registriert
06.01.10
Beiträge
202
Hallo,
ich versuche einen Urlaubsplan von Excel 2007 (win) über Excel 2008 zum laufen zu bekommen.
:-c Durch das nicht unterstützen der Makros will es aber nicht so recht gelingen :-c
Wichtig wären eine schöne Zusammenfassung von Urlaubs- und Krankentagen (die halben brache ich nicht wirklich) pro Mitarbeiter, eine Eingabemaske sowie eine schöne Jahresübersicht für die geplanten Urlaubstage.
Unter Windows Office gibt es da so schöne Vorlagen aber halt diese blöden Makros :mad: .
Da ich aber nur sehr ungern die Windows Partition öffne und das streichen des Urlaubsanspruches :cool: meiner Mitarbeiter auch (leider :) ) nicht funktioniert, suche ich hier Hilfe.
Hat jemand irgendwo so etwas Mac-taugliches gesehen oder kann ich mit einem anderen Programm die Excel 2007 Datei öffnen???
LG huurst