• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Urlaubssperre: Produktneuerungen noch diesen Monat?

TheTeacher

Jonagold
Registriert
28.10.10
Beiträge
22
Neue MacBooks und/oder iMacs hätte ich eigentlich erst zur Einführung von Lion erwartet, bzw. kurz davor (um April rum vielleicht), daher halte ich iPad und/oder CDMA iPhone irgendwie für logischer. Aber was weiß ich schon davon, was den Leuten in Californien so im Kopf rumschwirrt.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.432
Zunächst hatte ich mir die Kommentare ohne Anmeldung durch gelesen und fand am Ende der Seite diese Links:

Kartenlegen 24h 100% Seriös und zuverlässig für Neukunden Gratis www.sillenda.de/kartenlegen
<LI id=taw1 onfocus="ss('','aw1')" onmouseover="ss('','aw1')">Kartenlegerin kostenlos Sie haben Fragen zu Ihrem Leben und Ihrer Zukunft? Testen Sie viversum! www.viversum


So etwas nenne ich wahre Hellseherei.
 

Apple Voodoo

Gast
Apple iHome TV 52" mit Internetanschluss /WI FI / Airstream /iSigth im Apple Style Alu/Weiss.


Ein Tag den man nie vergisst. :p
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Also ich hoffe auf ein neues MBP, denn sobald der c2d raus fliegt werde ich mir auch endlich eins holen ;)!
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
sandy-bridge ich komme! MBP 15" i7, FullHD, große SSD und ohne DVDLaufwerk für unter 2000 ocken, das wär mein wunsch!
 

r4thTex

Fießers Erstling
Registriert
24.07.07
Beiträge
130
ich würd mich über ein update er imacs freuen. 16:9 und 24 zoll währe ne gute sache.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.001
Ja ja Urlaubssperre, damit 5 Kunden mehr in der Stunde abgearbeitet werden können :), in dem Schwachwinnsladen Hollister, wo sich echt Leute vorstellen und 2 Stunden warten bis so ein Hampelmann sie reinlässt, geht es bestimmt auch ohne Urlaubssperre :-D
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Na, sollte wirklich bereits jetzt ein Sandy-Update kommen, kann ich mich ja getrost zurücklehnen und mir schon einmal anschauen, ob und falls ja welche Beschwerden so kommen. Eine neue Intel-Graphiklösung wird Gamer wahrscheinlich nicht erfreuen, jedenfalls habe ich noch nie gute Erfahrungen damit gemacht. Aber wir werden sehen was kommt, wenn was kommt. Seien wir gespannt.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Bestimmt neue iMac. Wieder als echte Vorreiter in Sachen Usability. 33“ Bildschirm in der praxisgerechten Auflösung von 6450 x 768 Bildpunkten bei 498DPI in Falcon-Retina-Technik. Nicht mal ein Falke kann da noch Bildpunkte erkennen...wir Menschen leider nichtmal Buchstaben :p
Immerhin kann man das Display jetzt um 90° drehen, falls man entgegen des vorgesehenen Einsatzzweckes mal ein Hochkantphoto betrachten möchte. Da Steve BluRay immer noch überflüssig findet und der Store uns auch weiterhin die meisten Filme ohne HD anbietet und keinen einzigen in FullHD wird eine Stitch&Paste Funktion in iPhoto integriert um den Ultrabreitbildschirm für selbstgemachte Panoramabilder zu nutzen.
Ganz neu, aber nicht ganz unerwartet hingegen die Touch-Oberfläche. Hier kann man die Spiegelung der Lampen und Fenster in seinem Arbeitszimmer auf dem Screen mit FettFingerPrints markieren, damit man den iMac immer wieder genau gleich ausrichten kann. Außerdem lassen sich die im Sekundentakt mittels iAd eingeblendeten Werbebanner so schneller aus dem Arbeitsbereich verschieben, als es die Maus könnte.

Die Spieletauglichkeit wird durch den Einsatz der brandneuen gForce FX 9912 mit 12GB DDR-5 Speicher gewährleistet. Es handelt sich dabei um eine in 35nm hergestellte Variante der Gforce MX4 ti aus dem Jahre 2002. Revolutionär ist hier vor allem die Umkehr des Shared-Memory Prinzips. Da die GPU nur 64MB adressieren kann, stellt sie die restlichen 11,9GB dem iMac als Arbeitsspeicher zur Verfügung.

USB 3.0 fällt aus, da Steve der Meinung ist, dass kein Mac-User schnellere Datenanbindung an externe Speicher benötigt, als die iDisk bietet....also ungefähr 12KB/Sekunde.:-*
Die Restbestände der 27" I5 & I7 Modelle werden -wie inzwischen üblich- über ShopimShop Stores bei Saturn und Mediamarkt verhökert und versauen upgradewilligen Fans noch schnell den Wiederverkaufswert.
:innocent:
Ok, ist natürlich alles nur Spaß. Ich hoffe, ich kann meinen 24" iMac dieses Jahr mal gegen einen neuen tauschen und habe ein bißchen Angst vor noch schmaleren Handtuchscreens und so einigem anderen Blödsinn. Den 27er habe ich deshalb schon mal ausgelassen...
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Vielleicht kommen ja MBA, MB und MBP 13" auf AMD Basis. In den Geräten wird es aus den bekannten Gründen keinen Westmere geben und bei Sandy gibt es noch keine mobilen Prozessoren.

Die könnten dafür in die Imacs einziehen, der MacPro bekommt bekommt statt der 5870 die 6970 als Aufrüstoption und alle sind glücklich
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.001
Vielleicht kommt auch ein iKlo :), da wird einem dann der Stuhl schön rausgeschält währand man mit einem Touchpad an den Seiten die Intensität steuern kann :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hmm ich halte eine aktualisierung der MacBook Pros im Sinne des Air für möglich, also keine optischen Lauferke mehr, dünner.....

Das würd ich als eher unwahrscheinlich einstufen, ein CD/DVD Brenner muss auf jedenfall in nem Pro drinnen sein. Ein Blu-Ray Brenner als Option wäre da eher angesagt. warum? Bsp: Ich, Videoproducer hab nen Kunden der das Video auf DVD oder Blu-Ray haben will und ich hab keinen iMac o.ä. ===> Bingo! Ohne opt. Laufwerk keine DVD/Blu-Ray, kein Filmchen für den Kunden ==> Kein Kunde ==> keine Kohle;)

Falls du aber mit optischem Laufwerk eine Festplatte meinst, dann ists okay, ein Flashspeicher kann ruhig rein, aber bitte nur als Option.
 

kamui

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.05.07
Beiträge
330
Mittlerweile scheint klar zu sein, dass es in Europa kein neues Produkt von Apple geben wird. Die Urlaubssperre ist nur für die USA und der Grund:
iPhone 4 für Verizon mit CDMA Empfang (im Gegensatz zum üblichen GSM Empfang)

----
Quelle: Boy Genius Report
Verizon iPhone launch looks set for February 3rd
By: Jonathan S. Geller | Jan 7th, 2011 at 10:03AM V


BGR has confirmed with a source close to Apple that the company has blacked out employee vacation requests between February 3rd and February 6th — Thursday through Sunday. The four-day vacation freeze has been confirmed to be in effect in several regions in the United States. A recent report suggested the vacation black-out would cover a period of three weeks beginning in late January and extending into February, which still could be true in some regions.

Back in June of last year, Apple picked the dates of 24th to the 27th for its iPhone 4 weekend launch — also a Thursday through Sunday. In addition, Verizon Wireless typically launches new devices on Thursdays. [While BGR has not yet confirmed that the Verizon iPhone is the device we’ll see debut on the 3rd, the timing lines up very well with previous reports; no other Apple products have been rumored to be launching in this time frame.


PS: Boy Genius Report ist eines der wichtigen Blogs, vor allem in Bezug auf Mobiltechnik
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
denke auch das es sich um das Verizon iPhone 4 handelt.

Verizon hat für den 11. eine Keynote angekündigt. Der meiner Meinung nach größte Hinweis aufs iPhone 4: Gizmodo, sonst immer bei den Verizon Keynotes vertreten, ist nicht eingeladen worden.^^
 

Mitglied 114812

Gast
das ipad wurde 2010 im januar vorgestellt, verkauft wurde es erst später
was spricht also gegen januar?