• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Urlaubssperre deutet auf iPhone-Release hin

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
An den ersten Tagen nach der Einführung eines neuen Produktes stürmen Kunden normalerweise die Läden, um bei den Beschäftigten eben ein solches zu erwerben oder sie mit allen möglichen Fragen dazu zu durchlöchern – das weiß man bei Apple aus Erfahrung und sorgt schon im Voraus dafür, dass zu solchen Gelegenheiten immer genug Personal in den eigenen Geschäften zur Verfügung steht. So auch jetzt: Wie AppleInsider berichtet, ist es Apple-Store Angestellten unmöglich, zwischen dem 9. und dem 12. sowie am 14. und 15. Oktober Urlaub zu machen. Der erste Block könnte der Launch von iOS 5 sein, der zweite der oder des neuen iPhones. Die Keynote wäre dann nicht lange davor, wahrscheinlich am 4. Oder 5. Oktober. Näheres zu Produkt und Features wissen wir hoffentlich dann.
[PRBREAK][/PRBREAK]

applestore.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
Endlich kommt Bewegung in die Sache, freu mich drauf.
 

nils92

Boskoop
Registriert
26.05.09
Beiträge
41
irgend wie habe ich das gefühl das man sonst immer mehr wusste über das was kommt. das macht die ganze sache irgend wie spannend:D
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Ähm....es geht um Store Angestellte...hust... es gibt so viele von Ihnen, dass es nicht so schlimm ist, wenn einer mal in der Urlaub geht (so ist es hier in Schland). Also das ist mal einer der dämlichsten News, die ich seit längerem gelesen habe. Wo bleibt die Qualität! Leider sind andere Seiten deutlicher aktueller und schneller geworden :( .
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ähm....es geht um Store Angestellte...hust... es gibt so viele von Ihnen, dass es nicht so schlimm ist, wenn einer mal in der Urlaub geht (so ist es hier in Schland). Also das ist mal einer der dämlichsten News, die ich seit längerem gelesen habe. Wo bleibt die Qualität! Leider sind andere Seiten deutlicher aktueller und schneller geworden :( .
Hää? Wo ist dein Problem?

Es gibt auch in anderen Unternehmen (ja auch in Deutschland) Urlaubssperren.
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Das war doch zu erwarten..!Man sieht doch schon die Anzeichen auf Apple.com!
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Warum haben die Mitarbeiter eigentlich alle Knöpfe im Ohr?
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Das war doch zu erwarten..!Man sieht doch schon die Anzeichen auf Apple.com!


Woran erkennst du das?

Ich geh immer noch vom 5.10 aus... Einfach deshalb, weil es iOS 5 heißt ;)

-> Ab in die News... davon wurde noch nicht gesprochen :p
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Bin mal gespannt. Was mich wirklich reizt ist das iOS 5:) Endlich komplett unabhängig vom Mac.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Juhu, dann kommt ja wirklich endlich das neue iPhone. Das muss ich haben. Ist mir auch egal was das kostet, ich hab schon 2000€ zurückgelegt. Ich wart jetzt bloß noch drauf endlich das Geld ins neue Produkt zu investieren.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Juhu, dann kommt ja wirklich endlich das neue iPhone. Das muss ich haben. Ist mir auch egal was das kostet, ich hab schon 2000€ zurückgelegt. Ich wart jetzt bloß noch drauf endlich das Geld ins neue Produkt zu investieren.

Schön wäre es, wenn ich auch so viel Geld in Petto hätte ;). Ein iPhone wäre jetzt was tolles...
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
alter, jede 2 news: release ist bald - im oktober - man munkelt - urlaubssperre - 3dmodelle. jaaa, es wird ja bald kommen, aber gut.
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Ähm....es geht um Store Angestellte...hust... es gibt so viele von Ihnen, dass es nicht so schlimm ist, wenn einer mal in der Urlaub geht (so ist es hier in Schland). Also das ist mal einer der dämlichsten News, die ich seit längerem gelesen habe. Wo bleibt die Qualität! Leider sind andere Seiten deutlicher aktueller und schneller geworden :( .

Das war bis jetzt vor der Einführung JEDES iPhones so, selbst bei der Telekom das gleiche. Spiel Dich doch bitte mal nicht so auf.
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
alter, jede 2 news: release ist bald - im oktober - man munkelt - urlaubssperre - 3dmodelle. jaaa, es wird ja bald kommen, aber gut.

Als wenn mir aus der Seele gesprochen würde...
Ich kanns langsam echt nicht mehr aushalten bis das neue iPhone kommt. Aber nicht, weil ich so wild drauf bin, es endlich zu sehen oder sonst was. NEIN! Ich hab nur langsam keinen Nerv mehr auf wirklich JEDER Seite NUR NOCH News über das iPhone zu lesen.
Es hängt mir langsam zum Hals raus.
Ich bin schon auf den Moment gespannt, wenn nur ein 4S kommt und die Leute alle durchdrehen, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden. :-D
 

Silvan

Carola
Registriert
30.10.08
Beiträge
108
Na endlich wird es ernst :) Ich warte schon sehnsüchtig darauf.
 

Toretto85

Fießers Erstling
Registriert
19.10.09
Beiträge
125
Als wenn mir aus der Seele gesprochen würde...
Ich kanns langsam echt nicht mehr aushalten bis das neue iPhone kommt. Aber nicht, weil ich so wild drauf bin, es endlich zu sehen oder sonst was. NEIN! Ich hab nur langsam keinen Nerv mehr auf wirklich JEDER Seite NUR NOCH News über das iPhone zu lesen.
Es hängt mir langsam zum Hals raus.
Ich bin schon auf den Moment gespannt, wenn nur ein 4S kommt und die Leute alle durchdrehen, weil die Erwartungen nicht erfüllt wurden. :-D

Kann ich so unterschreiben. Ich kann die Heul- und Flamethreads jetzt schon sehen. :) Ich kann es auch nicht mehr sehen. Ich glaube so genervt hat es bei keiner Produktvorstellung.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ich hab nur langsam keinen Nerv mehr auf wirklich JEDER Seite NUR NOCH News über das iPhone zu lesen.
Es hängt mir langsam zum Hals raus.

Fangen dann die richtigen News nicht erst an? Dann berichtet sogar das ZDF über das iPhone, wenn es vorgestellt wurde. Die ganzen TV Sender über die langen Schlangen vor den Applestores (und natürlich über die, die campieren). Dann die News über die neuen Funktionen und Antennenproblemen ;) und wie revolutionär das ganze wieder ist. Natürlich auch über den Aktienkurs und die verkaufte Stückzahl der Geräte und die Lieferprobleme. Im Forum tauchen dann wieder Threads auf mit "Wie bekomme ich meine alten Sms bzw. Inhalte vom iPhone 4 auf das neue iPhone?", "iPhone XY Kamera mit 8MP macht enttäuschende Fotos, warte lieber auf iPhone XY2, hoffentlich dann 10MP". Ach und natürlich "wann kommt der Jailbreak für das neue iPhone?" und mein Favourite "iPhone XY2 Gerüchtethread"!

:eek:
 

Rotax

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
192
Ich freu mich auf iOS 5 und das iPhone 5 und werde es mir aufjedenfall kaufen, da Apple der Konkurrenz immer Jahre voraus ist, wenn man das Allroundpaket und die Qualität betrachtet.