1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubsreise eines Selbständigen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mzet01, 21.07.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    Heyho,
    also...ich fahre jetzt in urlaub.
    nein,nicht sofort,auf den spediteur muss ich noch warten.der räumt die wohnung aus.
    es begann vor ca vier wochen,da kam ein tüppes und wollte den wasserzähler in der toilette wechseln.
    der herr war zwar sehr geschickt im umgang mit der maschine,doch lies sich das zählwerk nicht bewegen.wieder und wieder - es leistete dem herrn der schraubenden zunft erbitterten widerstand.
    schlussendlich griff jener zu einem hebel - setzte an und *plock* ssprang das zählwerk aus der wand.
    nicht aber ohne darauf zu verzichten,hektorliter von wassermassen mit sich zu führen.
    innerhalb kürzster zeit stand die wohnung unter wasser.der herr tüppes hatte vergessen,den haupthahn im keller abzudrehen.
    tja.pech für ihn,glück für mich :p
    mein vermieter,besorgt um seinen guten parkett,lässt nun neuen legen.auf kosten des herrn tüppes.
    tja...und ich fahre jetzt drei wochen zum gardasee.zwar ohne meinen geliebten mac :(
    aber dafür auf kosten des herrn tüppes ;)

    adiòs - lasst es euch gut ergehen,ich werde es mir bestimmt gut ergehen lassen! ;)
    schönen sommer noch!
     
    Peter Maurer gefällt das.
  2. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Ob Herr Tüppes auch mal bei mir in der Wohnung so ein Spektakel veranstalten kann...?

    Barauche Urlaub
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Herzlichen Glueckwunsch zu Deiner optimistischen Lebenseinstellung, mzet01! :)
     
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    der arme herr tüppers.

    aber wieso fährst du denn auf seine kosten in urlaub?
    ist er dazu verpflichtet, dir einen ersatzwohnort zu finanzieren?
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wunderschönen Urlaub. Genieß ihn, er ist viel zu kurz *wehmütigzurückblick*
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    jaein.die versicherung kommt ja letzen endes dafür auf.
    und ausziehen muss ich,weil ja der boden rausgerissen wird!
    ;)

    (edit : btw - tüppes=typ der name wird aus personenschutzrechtlichen gründen nicht genannt ;) )
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Rörich … Gass, Wassser, Scheisse :p.

    Gruß Stefan
     
  8. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    ich geh jetzt erstmal in den Keller, gucken, ob die Russen da sind:)
     
  9. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    wene....hol mol des ideal standard aussn kelle....
     
  10. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    WAS FRESST IHR MEINE KOHLN??? :p
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    oder passend:

    Eckard: "Meister, datt treckt nich …"
    Röhrich: "Ach was, schnack … hol mi mol di Tong."
    Eckard: "Ich würd datt lassen …"
    Röhrich: "Eckard, hold do mol bi!"
    Eckard: "Meister, nach fest kommt ab!"

    Und dann kommt ab :p

    Gruß Stefan
     
  12. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    einen noch, dann is aber schluss!
    nungut, aber nur noch einen!
     
  13. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    firma röhrich...gas wassr sch....e
     
  14. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    tud des nouuud dass des hia sou rum oxidieat?
     
  15. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    weneeeeeeee....tut des not, das des mowed sooooo laut is?
     
  16. mzet01

    mzet01 Gast

    hehehe...schön zu lesen,dass ihr euch gut amüsiert habt*g*.
    jedenfalls - die welt und mein mac hat mich wieder :)
    und meine behausung auch.schick ist es geworden,auch wenn die letzten arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind,zum wohnen und arbeiten reicht es dicke.
    hachja und ich bin braungebrannt vom wunderschönen gardasee zurückgekehrt,wo nicht nur die landschaften und der see selbst nett anzusehen war ;)
    ich woll ich könnt zuück*g*.
    auf bald!
     

Diese Seite empfehlen