• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urlaubsmodus

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Hallo zusammen,

ich bin gerade im Urlaub und wollte quasi alles bei der Uhr deaktivieren, außer die Uhrenanzeige an sich.
Entweder denke ich zu kompliziert oder es ist wirklich so umständlich.
Ich habe unter Einstellungen bei dem Menü Mitteilungen die Mitteilungszentrale sowie die Kurzanzeigen deaktiviert. Trotzdem werden mir noch Erinnerungen für Aktivitäten oder Atmung angezeigt.

Muss ich die einzeln deaktivieren im Menü Aktivität oder Atmung? Ich dachte, das Deaktivieren der Kurzanzeigen schließt dies mit ein.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Das sind vermutlich zwei unterschiedliche Dinge. Einmal Mitteilungen vom iPhone und dann die internen von der Watch?
 
  • Like
Reaktionen: flobey311

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.675
ich bin gerade im Urlaub und wollte quasi alles bei der Uhr deaktivieren, außer die Uhrenanzeige an sich.

Mal abgesehen davon, dass ich nicht so ganz verstehe, warum man das macht, würde ich einfach den Flugmodus bei der Watch über das Kontrollzentrum aktivieren. Bei Bedarf auch noch "Nicht stören" aktivieren. Dann sollte nicht mehr viel an Anzeigen und Meldungen kommen.
 

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Mal abgesehen davon, dass ich nicht so ganz verstehe, warum man das macht, würde ich einfach den Flugmodus bei der Watch über das Kontrollzentrum aktivieren. Bei Bedarf auch noch "Nicht stören" aktivieren. Dann sollte nicht mehr viel an Anzeigen und Meldungen kommen.

Das wird wahrscheinlich auch das einfachste sein. Blöd, nur dass dann immer das Mondsymbol oben mittig angezeigt wird.
Aber das sind denke ich mal nur Luxusprobleme!
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Holzmichel

Bismarckapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
76
Oder auf die Batterieanzeige drücken und dann die Gangreserve aktivieren. So hält sie mindestens eine Woche.
 

Holzmichel

Bismarckapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
76
Nein dann hast du nur die Uhrzeit. Alles andere ist aus.
 

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Da hab ich meine Frage am Anfang falsch formuliert. Ich wollte, dass sie mir keine Benachrichtigungen mehr schickt.
Hab jetzt einfach wie schon als Tipp genannt, die Nicht-Stören-Funktion aktiviert gehabt. Da störte mich zwar das Mond-Symbol, aber damit konnte ich leben