1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaubskalender mit Caldav

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Tekl, 06.08.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hi,

    wie lassen sich am besten Urlaubstage per iCal und einem Caldav-Server (Kerio Mailserver) organisieren?

    Dabei solle jeder die eingetragenen Urlaubstage sehen. Wenn ich mit Delegationen und einem Urlaubskalender pro Person arbeite fühlt sich jeder Client für Einladungen zuständig. Und wenn ich das richtig verstehe und ich einen globalen Urlaubskalender erstelle, funktioniert das mit den Verfügbarkeiten nicht mehr, oder?
     
    BusPfarrer gefällt das.
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    So, ich hab's nun mit Abonnements gelöst, hatte ich ganz vergessen, dass ich die ja auch weiterhin nutzen kann.
     

Diese Seite empfehlen