• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urlaubs-, Ausflugs- oder sonstige Tipps für meinen Urlaub in Le Barcares, Frankreich?

trent

Gast
Moin,

Ende nächster Woche werde ich meinen Urlaub in Le Barcares antreten, einem kleinen Mittelmeerstädtchen im Languedoc-Roussillon. Falls jemand von euch schon mal dort unten in der Gegend war, wäre es super, wenn ihr ein paar Ausflugstipps für mich auf Lager habt. Was kann man da außer Sonne und Strand :-D noch so machen? Weinverkostungen, Sightseeing, Clubs? Tagesausflug nach Barcelona? Ich fahre zum ersten Mal in die Region und weiss noch nicht so recht, wie ich mich kulturell dort so beschäftigen werde.o_O

Vielen Dank schon mal...