1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub – wohin?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schnuller, 01.02.06.

  1. Schnuller

    Schnuller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    71
    Hallo Apfel-Gemeinde,

    wohin gehts dieses Jahr in den Sommerurlaub??
    :oops:
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Am besten Wech. ;)

    Salute,
    Simon
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hauptsache weg.. Egal wohin aber am liebsten ins Warme.. Weit weg von eMail und co. :)
     
  4. MikeZ

    MikeZ Stina Lohmann

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    1.022
    Nach Barcelona geht's bei mir! Ich freue mich schon total drauf :)
     
  5. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich bin den ganzen juni mit zwei freunden in kanada
    im wohnwagen durch die rocky mountains kurven.

    das wird sooo geil :)
     
  6. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    dieses jahr zwei jahresurlaube (beide zwei wochen).

    der 1. urlaub ist vom 8. bis zum 20. mai (schon bestätigt) und führt mich an den gardasee bzw. brescia die mille miglia anschauen (und evtl. hinterher fahren, kommt auf das wetter an und ob meine kleine kiste -siehe avatar- das mitmacht).

    der 2. urlaub (noch nicht bestätigt) ist die letzte septemberwoche und erste oktoberwoche. da geht es nach sizilien, und dort auf den etna -sofern er gut gesinnt ist. ein freund von mir -kommt von dort- plant schon die route und hat sich mit einen anderen freund (ein wissenschaftler, der den etna beobachtet) in verbindung gesetzt um mir alles zu erklären und zu zeigen. da freue ich mich schon wie ein kleines kind!

    gruß
    venden
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich hasse es in den urlaub zu fahren. ich brauche meinen fernseher, rechner und ein kühles weisses klo :p
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Provence, Palma de Mallorca, Hamburg, Österreich...das wars, mehr is nich drin :)
     
  9. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Das ist echt nochmal ein Argument.
     
  10. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    wenn das Line-Up so gut bleibt bzw. noch besser wird:

    ROCK IM PARK - Pfingsten- 4. Tage nicht mehr nüchtern werden, mit lauter verrückte Leute um mich rum, das kann mir kein Urlaub dieser Welt geben !!;) :-D
     
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    nach dem 28.6. Provincia Autonoma di Bolzano / Alto Adige für 1 Tag :p

    danach gehts nach Kroatien - wohin genau? da lass ich mich überraschen :D

    von da zurück gehts wieder nach Italien, dann aber für 1 Woche und wahrscheinlich in die Gegend vom Lago di Garda :D

    sobald ich da wieder da bin, gehts für 1 Woche nach Warstein, Deutschland ;)

    danach hab ich noch Besuch aus Deutschland hier und werde danach noch ein paar Mal nach Alto Adige bzw Italien, Deutschland (Bayern) und in die Schweiz fahren
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    am liebsten weg und zwar da wo schön ist.
    meine freundin will nicht zelten die doofe aber ich denke ich fahre ne woche nach amsterdam
     
  13. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    @das O

    fährst nach Zandvoort, ans Meer, oder direkt nach Amsterdam??

    Zandvoort find ich richtig klasse, war nur leider schon lang nicht mehr da:-[ !!
    MfG MASH
     
  14. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich denke nach zandvoort den das ist nicht ganz so abgelegen und man kann auch mal eben in die stadt
     
  15. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    urlaub

    am 16.07. gehts (wie auch vergangenes Jahr) wieder nach Kolumbien....
    leider wieder nur 14 Tage
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ja ja , die guten gaben südamerikas!
    machen die im dschungel auch werksverkauf? :p
     
  17. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Urlaub zu hause

    Hallo Apfeltalker/innen
    Dieses Jahr werde ich mit meiner Frau zu hause bleiben.Wir hatten letztes Jahr Silberne Hochzeit und haben unsere Urlaubskasse schon für 2006 mitgeplündert.

    Gruß Kuh-Bernd
     
  18. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Dieses Jahr mach ich "wie jedes Jahr" (ok, erst seit zwei Jahren, dafür regelmäßig ;) ) URUlaub.

    Was ist URUlaub? (Der Begriff ist copyrighted bei yjnthaar, wem sonst?) Dieser Link führt zu nem Bericht vom letztjährigem, da kann man sich nen groben Eindruck machen.
     
  19. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    1 Person gefällt das.
  20. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ich sehe es schon kommen Gleich wird es heißen: "Scheiß reiche Leute!". Aber ich kann nichts dafür:)!

    Im Sommer geht es ab nach Kroatien auf die Yacht! 2 Wochen von Bucht zu Bucht und von Stadt zu Stadt! Es gibt nichts besseres auf der Welt... Wer es nicht kennt soll es ausprobieren!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen