• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urlaub über Silvester - Wohin?

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
Das ist alles noch sehr theoretisch, aber wir wollten gern nach Dänemark, etwas weiter weg von der deutschen Grenze. Kommt aber auch sehr auf den Winter an, wenn es so kalt wird wie letztes Jahr, kann der Plan auch ganz schnell wieder kippen.
Sind selbst noch in der Planung, empfehlen kann ich dir noch nichts, scheint aber sehr beliebtes Ziel zu sein und man sollte sich früh um ne Hütte kümmern. Sind auch nicht unmenschlich teuer, habe im Internet was von Preisen von 300-800 Euro für 7 Tage gelesen (und da passen wohl 5-8 Mann rein).

Edit: Sehe gerade, dass ihr zu zweit seid. Wenn euch das also zu teuer ist, könntet ihr euch sonst vielleicht einfach ein Wohnmobil mieten, ans Meer fahren und halt anhalten, wo ihr lustig seid. Haben Bekannte letztens von Leipzig bis Barcelona an der Atlantik-Küste entlang gemacht, dann geht das Richtung Norden bestimmt auch.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Wie wärs mit Augsburg? Kommt halt auf die Zugverbindung an, gibt da schnelle, relativ direkte Anbindungen und lange Anbindungen... Teuer ist es hier aber nicht wirklich.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Danke für die ganzen Anregungen.
Wir werden das die Tage mal durchsprechen, ich meld mich dann hier nochmal. :)

Also vielen Dank nochmal!
 

Amelie

Carola
Registriert
02.11.09
Beiträge
115
Hallo

ich bin sehr gerne in München
das ist eine wunderschöne Stadt.
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall mal München zu besuchen.

Und warum im Urlaub nicht mal in ein kleineres Städtchen?
In Bodenmais im Bayrischen Wald hab ich schon viele viiiiele schöne Tage verbracht.
Meist zwischen Weihnachten und Neujahr.
Ich weiß ja nicht ob ihr Skifahren wollt/könnt.. am Groß Arber ist es sehr schön.
Alles nur ein paar KM von an der tschechischen Grenze entfernt..

Wäre vielleicht auch mal schön.. in der Großstadt bist du ja nacher wieder :)