1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub am Flughafen buchen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von durden86, 08.07.09.

  1. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Hallo
    meine Freundin und ich wollen in den Urlaub. Wollen recht kurzfristig buchen. Also so 2-3 Tage vorher. Ich meinte wir können auch einfach packen und zum Flughafen. Hat das schon mal jemand hier gemacht? Kann man dazu raten oder ehr abraten? Was sind Vorteile und Nachteile?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ob urlaub am flughafen so erstrebenswert ist? und wo liesse sich so etwas buchen?

    ;)

    p.s. bei flight-only-angeboten kann man damit nicht viel falsch machen …
     
    WDZaphod gefällt das.
  3. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Wir fahren meist recht spontan. Ich würde dir jedoch dazu raten selber bei Hotels in Gebieten die euch interessieren anzurufen. Wenn man direkt an den Flughafen fährt weiß man nicht was man so bekommt, wie das Hotel ist, was das überhaupt für ein Ort ist (wenn es kein größerer ist). Vorteil ist doch man ist sehr spontan und kann sicher überraschend was schönes erleben.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die Angebote die ich z.B. vom Frankfurter Flughafen kenne sind keine wo man dort Bucht und dann 2 Stunden später fliegen kann. Da waren immer zumindest 1 Tag dazwischen.
     
  5. huna

    huna Cox Orange

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    97
    Mh, hab ich einmal aus ner Laune heraus Versucht, wurde dann nichts. Denk man muss flexibel sein (sowohl was Ort und auch Dauer angeht) und sollte evtl etwas mehr Geld einplanen. Kann natürlich auch passieren, dass Ihr dann erstmal 5 Stunden am Flughafen auf den Flug warten müsst.
    Aber alles in allem, würde ich eher zum Internet raten.
     
    durden86 gefällt das.

Diese Seite empfehlen