• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Urlaub am Flughafen buchen

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Hallo
meine Freundin und ich wollen in den Urlaub. Wollen recht kurzfristig buchen. Also so 2-3 Tage vorher. Ich meinte wir können auch einfach packen und zum Flughafen. Hat das schon mal jemand hier gemacht? Kann man dazu raten oder ehr abraten? Was sind Vorteile und Nachteile?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Wir fahren meist recht spontan. Ich würde dir jedoch dazu raten selber bei Hotels in Gebieten die euch interessieren anzurufen. Wenn man direkt an den Flughafen fährt weiß man nicht was man so bekommt, wie das Hotel ist, was das überhaupt für ein Ort ist (wenn es kein größerer ist). Vorteil ist doch man ist sehr spontan und kann sicher überraschend was schönes erleben.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die Angebote die ich z.B. vom Frankfurter Flughafen kenne sind keine wo man dort Bucht und dann 2 Stunden später fliegen kann. Da waren immer zumindest 1 Tag dazwischen.
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Mh, hab ich einmal aus ner Laune heraus Versucht, wurde dann nichts. Denk man muss flexibel sein (sowohl was Ort und auch Dauer angeht) und sollte evtl etwas mehr Geld einplanen. Kann natürlich auch passieren, dass Ihr dann erstmal 5 Stunden am Flughafen auf den Flug warten müsst.
Aber alles in allem, würde ich eher zum Internet raten.
 
  • Like
Reaktionen: durden86