• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

URL von Safari per Mail versenden?!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

ich habe heute in einem Buch über das iPhone gelesen, dass man anscheinend URLs aus Safari mit einem Klick als Mail versenden könne.
Bei mir geht das aber nicht?!

Dort wurde beschrieben, dass man in Safari einfach nur eine Adresse oben in die Zeile eintippen solle und dass dann links oben ein Button "Senden" wäre.
Bei mir(T-Mobile iPhone, neueste Firmware) steht dort aber nirgendswo ein solcher Button.

Steht dort bei euch einer oder wisst ihr wie man das einstellen kann?
Wäre ja sehr praktisch...


Danke

yoshi
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
klick mal auf einer internetseite auf das + in der unteren blauen leiste und wähle dann "URL für Seite senden", dann klappts! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aso...
Na klar. Dann ist das Buch ja schon älter...