1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

URL von Safari per Mail versenden?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yoshi007, 23.05.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    ich habe heute in einem Buch über das iPhone gelesen, dass man anscheinend URLs aus Safari mit einem Klick als Mail versenden könne.
    Bei mir geht das aber nicht?!

    Dort wurde beschrieben, dass man in Safari einfach nur eine Adresse oben in die Zeile eintippen solle und dass dann links oben ein Button "Senden" wäre.
    Bei mir(T-Mobile iPhone, neueste Firmware) steht dort aber nirgendswo ein solcher Button.

    Steht dort bei euch einer oder wisst ihr wie man das einstellen kann?
    Wäre ja sehr praktisch...


    Danke

    yoshi
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    klick mal auf einer internetseite auf das + in der unteren blauen leiste und wähle dann "URL für Seite senden", dann klappts! ;)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aso...
    Na klar. Dann ist das Buch ja schon älter...
     

Diese Seite empfehlen