1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

URL verschicken

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von franziose, 10.07.08.

  1. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Immer wenn ich eine längere URL verschicke kommt diese bei den Empfängern nicht an, also es wird nur der Anfang als Link angezeigt so dass die Personen mühsam zusammen kopieren müssen. Ich benutze Mail. Kann man da irgendwo vlt. so etwas einstellen?
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ich weiß nicht, ob das evtl. eine Lösung sein könnte, aber verschicke den Link doch mal mit zwei spitzen Klammern am Anfang und etwa. Etwa so:

    <<http://www.dasisteineewiglangeDomain.de/feedburner/feed/feed.xml>>
     
    Peter Maurer gefällt das.
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    liegt das Problem nicht eher auf der anderen Seite, dass das Programm des Empfängers den Link nicht richtig darstellen kann?

    bzw. bei richtig langen Links ist manchmal tinyurl ganz praktisch

    Gruss
     
  4. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422

Diese Seite empfehlen