1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[URL]-Tags hinter Webseiten verbieten

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von GunBound, 20.07.09.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Hallo Apfeltalker,

    aufmerksam geworden durch einen der Spammer von heute ist mir aufgefallen, dass so etwas möglich ist mit der Forensoftware:

    [noparse]http://www.apfeltalk.de/[/noparse]

    (also ein Link "www.apfeltalk.de", der in Wirklichkeit zu einer anderen Site führt)


    Ich bin ja mittlerweile genug achtsam, solche Links doppelt und dreifach anzusehen (und Spam-Inhalte schaue ich ja sowieso nicht an), aber es geistern mit Sicherheit immer noch Ahnungslose hier herum, die dann womöglich auf solche Tricks hereinfallen und danach Apfeltalk die Schuld geben wollen.


    Ist so etwas nicht verhinderbar (z.B., indem man vBulletin beibringt, -Tags zu verbieten, wenn sich im Te...tz derjenigen, die darauf reinfallen könnten.
     
  2. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ist leider unmöglich.:(
     

Diese Seite empfehlen