• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

URL downloaden

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Sers!

Gibt es ein Programm in dem ich eine url angebe ud der mir die Ganze Page rnterläd mitsamt Bildern usw??
Ich muss eine Page aktualisieren und der Webmaster istn Affe und hat keine Ahnung

Gruß
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Wenn es eine „statische” Seite ist, kann ich wget auf der Konsole nur empfehlen. Wer das nicht installiert hat, dem sei das cocoa-Frontend CocoaWget wärmstens ans Herz gelegt …
 

Wombat

Gast
Hallo DJDicht!

Wenn Du die Seite anschliessend ohnehin wieder uploaden musst, dann eignet sich für Deine Zwecke ein FTP-Programm wie Cyberduck oder PureFTP. Für beide ist es allerdings voraussetzung, dass Du Zugriff auf Seite hast. Du brauchst Login und Passwort.

Nur zum Herunterladen gibt es diese Programme: Websucker und BlueCrab.

Viele Grüsse,
Wombat
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
das ist ja das problem, der flennt wegen seinem passwort. ich schick die statischen html seiten dem wieder per email zu mache stellen sich echt an...

ansonsten könnt ich ja auch direkt über transit oder im golive gehen per ftp
 

jokkel

Gast
SiteSucker und WebDevil helfen dir beim saugen.
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
werde ich mal ausprobieren danke,
der websucker muckt irgendwie ein bisserl...