1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

URL downloaden

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von DJDicht, 01.08.06.

1. DJDicht

DJDicht Luxemburger Triumph

Sers!

Gibt es ein Programm in dem ich eine url angebe ud der mir die Ganze Page rnterläd mitsamt Bildern usw??
    Ich muss eine Page aktualisieren und der Webmaster istn Affe und hat keine Ahnung

Gruß

2. Sir Q

Sir Q Rheinischer Winterrambour

Wenn es eine „statische” Seite ist, kann ich wget auf der Konsole nur empfehlen. Wer das nicht installiert hat, dem sei das cocoa-Frontend CocoaWget wärmstens ans Herz gelegt …

3. Wombat

Wombat Gast

Hallo DJDicht!

Wenn Du die Seite anschliessend ohnehin wieder uploaden musst, dann eignet sich für Deine Zwecke ein FTP-Programm wie Cyberduck oder PureFTP. Für beide ist es allerdings voraussetzung, dass Du Zugriff auf Seite hast. Du brauchst Login und Passwort.

Nur zum Herunterladen gibt es diese Programme: Websucker und BlueCrab.

Viele Grüsse,
    Wombat

4. DJDicht

das ist ja das problem, der flennt wegen seinem passwort. ich schick die statischen html seiten dem wieder per email zu mache stellen sich echt an...

ansonsten könnt ich ja auch direkt über transit oder im golive gehen per ftp

5. jokkel

jokkel Gast

SiteSucker und WebDevil helfen dir beim saugen.

6. DJDicht

werde ich mal ausprobieren danke,
    der websucker muckt irgendwie ein bisserl...

Diese Seite empfehlen