• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Url / Bild im Video? und Flash Encoder

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hallo Leute

Ich möchte gerne in einem Video ein Copyright Hinweis reinsetzen. Auch gerne ein Image wenn Möglich. Mit iMovie HD kann ich nur einen Hinweis vor oder nach dem Video setzen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ausserdem suche ich noch einen Flash encoder womit ich von Videos .flv Dateien erstellen kann. Hat da jemand auch ein Tipp für mich? Wer ist da am Besten?

thx!
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Der beste Flash-Encoder im Consumer-Bereich ist wohl VisualHub. Mit iMovie HD kenne ich mich leider nicht aus und kann dir deshalb da leider nicht weiter helfen.


Gruß, MasterDomino
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
du kannst das video auch teilen (? + T?) und dann da das bild einfügen.

Visual Hub ist sehr gut, benutze es auch ständig...

EDIT: VH kann so ziemlich alles konvertieren und kodieren, was man braucht...
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Ok Danke. Kennt keiner ein Programm wo man ein Text im ganzen Video reinbasteln kann? zum beispiel (by XXX)