1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Url / Bild im Video? und Flash Encoder

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von TonicWater, 12.06.07.

1. TonicWater

TonicWater Uelzener Rambour

Hallo Leute

Ich möchte gerne in einem Video ein Copyright Hinweis reinsetzen. Auch gerne ein Image wenn Möglich. Mit iMovie HD kann ich nur einen Hinweis vor oder nach dem Video setzen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ausserdem suche ich noch einen Flash encoder womit ich von Videos .flv Dateien erstellen kann. Hat da jemand auch ein Tipp für mich? Wer ist da am Besten?

thx!

2. MasterDomino

MasterDomino Roter Eiserapfel

Der beste Flash-Encoder im Consumer-Bereich ist wohl VisualHub. Mit iMovie HD kenne ich mich leider nicht aus und kann dir deshalb da leider nicht weiter helfen.

Gruß, MasterDomino

3. iMacuser91

iMacuser91 Kaiser Wilhelm

du kannst das video auch teilen (? + T?) und dann da das bild einfügen.

Visual Hub ist sehr gut, benutze es auch ständig...

EDIT: VH kann so ziemlich alles konvertieren und kodieren, was man braucht...

4. TonicWater

TonicWater Uelzener Rambour

Ok Danke. Kennt keiner ein Programm wo man ein Text im ganzen Video reinbasteln kann? zum beispiel (by XXX)

Diese Seite empfehlen