1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

URL beim scrollen anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von GSXDriver, 17.12.09.

  1. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Ich bin bisheriger Firefox User und erst seit gestern beim Safari gelandet.Wei stelle ich es ein,dass ich beim draufscrollen auf eine URL diese angezeigt bekomme?Beim FF zeigte er mir die URL immer unten ein bevor ich dann das Bild z.B. angeklickt habe.
    Ist sowas auch im Safari möglich?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Scrollen ist das bewegen des Bildausschnitts. Du meinst 'hovern'. Mit shift+cmd+Ü kannst Du die Statusleiste einblenden. Steht auch so im Menü unter Darstellung.
     
  3. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Danke,das hab ich gesucht.Jetzt klappt es super.
     

Diese Seite empfehlen