Urkunde für Schülerwettbewerb gesucht

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
wir veranstalten für unsere Sechserklassen einen Vorlesewettbewerb an unsererSchule.
Nun bin ich gefragt worden, ob ich mich um ein paar schöne Urkunden kümmern könnte (also nicht unbedingt die Standards von MS Word.

Pages-Templates der Art habe ich leider keine gefunden.

Hat jemand zufällig etwas schönes für mich als Grundlage oder hat eine Idee?

Wäre echt toll...

Gruß
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Du kannst recht einfach mit Keynote Urkunden erstellen.

Nen schöner Hintergrund (einfarbig; schulfarbe?) dann kannst du das Logo eurer Schule, oder Bilder von der Schule verteilen...

Geht recht schnell, kannst deiner kreativität freien Lauf lassen...

Ich glaube Sechstklässler haben da auch nicht so einen hohen Anspruch ;)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
das ist mir schon grob klar :)

Aber ich suche eben doch etwas, was eine Ecke schöner ist...

Hat jemand anderes vielleicht eine Idee oder gar was vorgefertigtes, was man ein wenig verändern kann?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Die Ecken noch ankokeln, und fertig :)