1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urheberrechtsschutz bei Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von heyho, 24.12.06.

  1. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Guten Tag alle zusammen,
    mir ist letztens mal die Idee gekommen ein T-Shirt mit Apples Apfel als Frontaufdruck machen zu lassen. Nun würde es mich mal interessieren ob das in irgendeiner Art gegen das Urheberrecht von Apple verstoßen würde. Kann mir wer weiterhelfen?

    MfG Heyho
     
  2. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Warum, ist doch nur ein Zeichen in Apples Fonts :p
    ALT + Shift + +
     
  3. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Hm ich weiß ja nicht ob Apple für seinen Apfel ein Patent oder ihn anders irgendwie geschützt hat, weil bei anderen Dingen habe ich gehört kann das sehr teuer werden.
     
    #3 heyho, 24.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.06
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Privat kannst Du machen was Du willst, Du darfst damit nur nicht handeln.

    In Polen hat sich mal jemand auf Basis eines einfachen Mercedes so eine Nobelkutsche im Originalwert von 200.000 EUR gebastelt. Sah wie echt aus und er hatte sie schon bevor das Original auf den Markt kam. Mercedes hat geklagt und zu Recht verloren.


    Gruss KayHH
     
  5. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Ok, dass heisst, das T-Shirt geht bald in Produktion ;)

    MfG Heyho
    schönes Fest!
     
  6. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Wenn ich daran denke das sich Leute den Apfel tätowieren lassen will ich mal stark hoffen das Apple da für Privatleute etwas lockerer eingestellt ist. ;)
     
  7. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Hmhm wär ja auch mal 'ne Idee :p

    MfG Heyho
     

Diese Seite empfehlen